Erste Staffel und der Kuss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Staffel und der Kuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Staffel und der Kuss

    Servus ihr alle ich hab ma etz ma die erste Staffel von Akte X angschaut und wollt einma wissen welche der Folgen für euch die coolste ist???
    und dann wollt ich noch wissen ob scully und mulder sich etz dann ürgendann oder scho geküsst ham, weil im ersten kinofilm waren sie ja kurz davor aber dann kahm die biene.

    #2
    Also, solche Posts müssen echt nicht sein, wir sind hier kein Chatroom, ich war echt knapp davor diesen Thread komplett zu löschen. Diskussionen zu den Folgen der Staffel 1 gibts im Episodenforum.

    Ansonsten gab es einige Kussszenen in der Serie, mir fallen spontan ein:

    Millenium - der Silvesterabendkuss
    The Truth - da gab es mehrere Küsse
    Triangle - als Mulder das Schiff verlässt
    Existence - nach Williams Geburt
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar

    Lädt...
    X