Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für öffentliche Auftritte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelthread für öffentliche Auftritte

    Okay, Gillian war gestern bei Jay Leno und sie ist so verdammt witzig Ich hab das halbe Video lang gefeiert, va ihre Antwort zum 'rear end' Statement von Jay

    Gillian bei Jay Leno I

    Gillian bei Jay Leno II

    Herrlich. Echt ein tolles Interview! Ich weiß auch, warum JayJay Leno mein Lieblingstalkmaster ist
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

  • #2
    Bleh, Video ist nicht länger verfügbar. Hätts mir ja gerne mal angesehen, da ich Jay Leno auch sehr gerne mag.
    Ich habe auch irgendwo noch ein altes VHS-Tape rumliegen, wo u.a. ein David Duchovny-Auftritt dabei war.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich auch, meinst du das Video mit Mulder im brauenen Rolli? Wo alle versuchen ihn zu überreden, nicht nach LA zu ziehen sondern zB nach Tschad? Herrlich ( Oder war das Conan O'Brien? Oh Gott...schwitz )
      Ich hab auch noch nen alten Auftritt von Gilly bezüglich des ersten Akte X Films, wo sie ihren Kaugummi auf Jays Tisch legt


      Gib einfach mal bei YouTube Gillian Anderson Jay Leno ein, da findest du den Clip sicherlich noch.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


      • #4
        Hmm...ich glaube der Rolli war schwarz...und ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob es bei O'Brien oder Leno war. Ist zu lange her. Das ganze muss von 95 oder 96 sein, denk ich.
        Ich muss mir das mal raussuchen und angucken...da sind noch so viele andere geile Sachen dabei )

        Klar, ich Dummerchen!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Gillian bei Letterman....ah, die zwei sind köstlich zusammen

          YouTube - Gillian Anderson on David Letterman
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


          • #6
            Lol "Looked like somebody else sucked up to me?!"
            Das ist doch schon mal ein genialer Einstieg. ^^

            Aber sie sieht fantastisch aus. Wenn ich irgendwann mal schwanger bin, möchte ich auch so aussehen. *g*
            Und klingt total nach jemanden, den ich kenne aus den USA. xD

            "Highly skilled migrant"? lol

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Ja, sie scheint da ihren Spass zu haben, hast du inzwischen das Interview mit Jay Leno gesehen? Das ist noch ein Tick vulgärer

              Ja, sie strahlt richtig, ne ^^ Letterman scheint ja hin und weg von ihr zu sein Verständlich
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


              • #8
                Diese Information paßt zwar nicht ganz hier hin, jedoch sollte es einmal erwähnt werden:
                Agent Scully nackt mit Aal-Schal

                Akte X-Star Gillian Anderson zieht blank – und zwar für den guten Zweck. Die Schauspielerin ließ sich nackt nur mit einem Meeraal ablichten. Die 45-Jährige unterstützt so zusammen mit anderen Promis die Organisation "Fishlove". (Quelle)
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Wußte garnicht das sich Anderson für so viele Hilfsprojekte einsetzt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X