X-Files Bloopers Staffel 1-9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Files Bloopers Staffel 1-9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Files Bloopers Staffel 1-9

    Kennt jemand die Bloopers zu Akte-X?
    sind einige geniale dabei.
    (falls nicht einfach auf youtube nach "X-Files Bloopers" suchen, da findet man alle, muss sie mir inzwischen selber da ansehen da ich meine DVDs verkauft habe)

    mein Favorit ist der "Kuss" aus Fight the Future, anstatt der im Film gezeigten Szene wo der Kuss durch die Biene verhindert wird, stürtzt sich GA richtig auf Duchovny, drückt ihn gegen die Wand und knutscht ihn buchstäblich zu Boden

    (hätten sie die Szene verwendet hätte der Film sicher noch mehr Erfolg gehabt )
    Homepage

    #2
    Ich liebe die Blooper, ich kannte die schon, bevor es YouTube gab Der FTF Kuss ist wirklich supergenial, hach, schade, dass der nicht im Film war ^^

    Es gibt aber auch andere Blooper, wo ich jedesmal fast vor Lachen vom Stuhl falle. Zum Beispiel der aus Small Potatos, wo David Darin Morgans Hose runterzieht und der Typ einen fahren lässt. Herrlich!!!

    Oder Chinga, die Reflektion der Puppe in der Fleischerei....*schaurige Musik* Und dann der Boxkampf der Puppe mit dem Fleisch...LOL.

    Oder Postmodern Prometheus, wo die Kellnerin Mulder den Kaffee auf die Hose schüttet: " Great...now my crotch is gonna be up all night!" XD

    Gillians Lache ist auch immer wieder vom Feinsten. Genial!
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #3
      Sind die auf den DVDs drauf?
      my props

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Sind die auf den DVDs drauf?
        Jahre spaeter eine Antwort XD Sorry deswegen.

        Nein! ABER: Bei YouTube einfach X Files und Blooper eingeben und du wirst reich belohnt
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar

        Lädt...
        X