Akte X - PC Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X - PC Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akte X - PC Spiel

    Hi,

    ich wollte gestern mal wieder das Akte X PC Spiel durch laufen lassen, leider ist mir aber die CD Nr. 1 beim Umzug abhanden gekommen und leider läuft die Sache ja nur mit CD.

    Ich hab gegooglt, aber leider keine Hilfe gefunde. Gibt es irgendwo im Netz etwas, dass einem ermöglicht das Spiel auch ohne die CD1 zu starten? Installiert ist es ja.

    Bei Sudden Strike gibt es dafür eine Datei, die man als Vista Benutzer ohnehin gezwungenermaßen downloaden muss, da sonst gar nichts läuft.

    ciao
    my props

    #2
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist, aber hast du schonmal nach einem No-CD-Crack gesucht?
    Bei vielen Spielen gibt es so genannte NO-CD-Cracks, die es dir ermöglichen, ohne CD zu spielen.

    Alternativ könntest du auch die Originial-CD beschaffen (kauf es dir und bring es am nächsten Tag wieder zurück, leih es von irgendwo aus etc) und anschließend ein Image erstellen. Dieses müsstest du dann in ein virtuelles Laufwerk einbinden. Somit hättest du die CD ständig im virtuellen Laufwerk.

    Liebe Grüße :-)
    Mumble Server

    Kommentar


      #3
      Man kann keine DVD oder CD kaufen, benutzen und zurück bringen. Das nimmt keiner wieder zurück. Verständlich.

      No-CD Cracks hab ich gegoogelt, aber wenig erfolg gehabt. Bin jetzt dabei bei ebay zu schaun um mal für wenig Geld ein neues Spiel zu bekommen.
      my props

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Man kann keine DVD oder CD kaufen, benutzen und zurück bringen. Das nimmt keiner wieder zurück. Verständlich.
        Ja, da hast du Recht. Allerdings gibt es Videotheken bzw. Spielotheken, in denen das möglich ist. Vielleicht schaust da mal vorbei :-)

        Ich glaube nicht, dass ich dir hier Seiten von NO-CD-Cracks sagen darf, oder? Hätte da eine, bei der ich bis jetzt alles gefunden habe :-)
        Mumble Server

        Kommentar


          #5
          Ich hab ja schon früher, gezwungenermaßen wegen Vista, nach No-CD schaun müssen, daher hatte ich da noch ein paar Links abgespeichert. Aber leider scheint das Spiel wohl nicht so interesant gewesen zu sein für die Masse. :/
          my props

          Kommentar


            #6
            CDs und DVD

            Kauf dir den Titel bei eBay. Habe ich damals auch gemacht. Früher war dieser Artikel samt Originalverpackung usw. sehr teuer. Aber kein Wunder bei der kunstvollen Verpackung mit Sichtfenster und Glanzdruck usw. Jedenfalls hatte die Version 8 CDs. Und nun habe ich auch eine tolle Version auf einer einzigen DVD. Original natürlich. Sehr komfortabel.

            Das Spiel ist zwar sehr interessant, leidet aber an vielen Problemen des Genres "Video-Adventure". Vor allem der streng einzuhaltende Spielablauf und die daraus resultierenden harten und irreversiblen Sackgassen finde ich nicht so toll. Aber trotzdem freue ich mich, dieses Spiel zu besitzen!

            Bitte nicht die CD irgendwo zum Kopieren anfragen per Internet. Am besten einfach neu kaufen.

            Oder leiden. ("Ich will spielen!") =D


            Fox The Mulder sprach zu euch.

            Kommentar

            Lädt...
            X