Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte-X [6.3]: Im Bermuda Dreieck - Detail: Die lustige Krawatte!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akte-X [6.3]: Im Bermuda Dreieck - Detail: Die lustige Krawatte!

    Hallo und guten Tag (=Nacht/Morgen)

    0. Interessant, dass niemand bis jetzt meinen Nick belegt hat... Kuriosum, da der doch eigentlich wie warme Semmel weggehen müsste... Aber nun bin ich der einzig wahre Fox hier.

    1. Interessant auch ein Detail, welches ich vorhin beim Gucken der im Titel des Threads genannten Folge entdeckt habe und welches der Grund für meine Anmeldung ist. Abgesehen davon melde ich mich sekundär natürlich auch deswegen an, weil ich gerade die Seasons im "ersten Durchlauf ever" durchgucke (zweiter Durchlauf wird dann englisch!) und bestimmt irgendwann noch mehr zu melden habe.

    Sodann. Für Kenner der Folge und für weitere Zeitersparnis nun einfach die rohe Hauptinformation des Threads: Wo Scully im Fahrstuhl die Satellitendaten-Informationen von Skinner bekommt (und gleich danach den Deckungs-Anschiss bekommt), bleibt sie im Fahrstuhl und freut sich ungemein, bevor sie dann von den Lone Gunmen mitgenommen wird. Im eben genannten Fahrstuhl war sie aber nicht allein, ein anderer FBI-Heini stand da herum, wartete auf seine Etage und wunderte sich um die skurrile Szene, die eben mit Skinner und Scully stattfand. Und eben dieser unbekannte Fahrstuhl-Mitfahrer hat eine breit gestreifte Krawatte, welche die Farben der heutigen Bundesrepublik Deutschland trägt! =D

    Dies fand ich besonders witzig, da die Folge bis jetzt ja zentral mit Deutschen (damals leider Nazis) zu tun hat. (Gucke sie gleich weiter und zu Ende. Ja, obwohl es tiefe Nacht ist...) Gut vom Regisseur eingebaut. Ich wette dieser Joke ist Absicht mit genau dem genannten Zusammenhang gewesen.

    Vielen Dank für euer nettes Gelese! =D Ich hoffe dieser kleine Gag ist noch nicht allzu bekannt und wird euch gefallen. Die Freaks kramen nun vielleicht ihre alten Season 6 Boxen raus und gucken... =D

    Schüs.
    Fox "Spooky" Mulder.
    [Dieser Text wurde nicht nochmal probegelesen und ist ohne Unterschrift gültig.]

  • #2
    Hallo Fox Mulder,
    wir haben ein Episodenforum und dort findest du die http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-verlinkt.html. Da kannst du deine Kommentare in die zugehörigen Episodenthreads posten. In diesem Beispiel: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-triangle.html
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Thema löschen

      Das Thema darf nun gerne den Bach 'runter, da ich das Post nun in dem richtigen Thread veröffentlicht habe. Weltallschrott nervt ja und macht die Triebwerke kaputt.

      Sänks! =D

      Kommentar

      Lädt...
      X