Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Zigarrettenraucher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Zigarrettenraucher

    Was Halte ihr von dem Krebskandiaten?
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Nunja nach Mulder und Scully, ist dies mein absoluter Lieblingscharakter und eigentlich wollte ich schon einen eigenen Thread dazu eröffnen, doch zum Glück gibt es ja die Suchfunktion, um die Peinlichkeiten zu ersparen .
    Das Mysterium um in entfaltet sich ja erst im laufe der Serie, man weiß nie genau ob er nun nur ein gewissenloser Egoist oder doch ein mitfühlender Freund von Mulder ist, er ist undurchschaubar und überrascht immer wieder dadurch, wie mächtig er in Regierungskreisen ist, ja da gibt es sogar eine eigene Folge mit dem Thema als Handlung, ja man könnte sagen ich bin ein absoluter Fan des Rauchers .

    Kommentar


    • #3
      Was haltet ihr von diesem Thread?

      @Mods: Könnte man doch - obwohl dieser älter ist - irgendwie zusammenlegen, oder?
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
        Was Halte ihr von dem Krebskandiaten?
        Isch Halte mer vom Reschtsreihbung!
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Was haltet ihr von diesem Thread?

          @Mods: Könnte man doch - obwohl dieser älter ist - irgendwie zusammenlegen, oder?
          Ups , irgendwie habe ich diesen Thread doch übersehen, da hat mir die Suchfunktion eben doch nicht so geholfen .

          Ich bin ebenfalls dafür das man diese beiden Threads zusammenlegt.

          Zitat von Sukie
          Isch Halte mer vom Reschtsreihbung!
          Wie heisst es doch so schön, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

          Kommentar


          • #6
            Find den ziemlich genial, auch weil er unberechenbar ist... gerade bei Staffel 5 hab ich mir gedacht okay jetzt wird er vl. etwas weniger böse zu nachdem er "ausgeschalten" wurde (oder auch nicht), Mulder (angeblich) seine Schwester gezeigt hat und dann brennt er am Ende das Büro ab... so stell ich mir den ultimativen Bösewicht vor
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


            • #7
              Ein interessanter und zugleich wichtiger Charakter. Gerade in den ersten Staffeln wird er sehr gut in Szene gesetzt. Geheimnisvoll, unbekannt, unberechenbar, hinterhältig, verlogen etc. pp. Ich finde allerdings die eine Folge, wo sein Lebenslauf mit dem Kennedy-Attentat ein wenig skizziert wird, überflüssig. Auch verliert er in den späteren Staffeln ein wenig an Reiz, da unter anderem seine Handlungen (wie auch ein wenig die Myth.-Folgen an sich) irgendwie vewirrender werden, bzw. immer mehr neue Fragen aufwerfen anstatt alte zu lösen.

              Kommentar

              Lädt...
              X