Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X: Folge gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akte X: Folge gesucht

    Hallo Forum,

    mir fehlt der Name einer Folge: Die Folgen starten in den ersten Staffeln immer mit dem gleichem Intro. Nachdem der Mulder-Ausweis gezeigt wird, wird eine Aufnahme aus einem Überwachungsvideo eingeblendet in der ein weißes Schemen einen Flur entlang geht. Ich meine die Folge in den 90'ern gesehen zu haben. Irgendwas mit Pheromonen/Duftstoffen die den unischtbaren Menschen dennoch sichtbar machen. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

    Da sich das Intro nicht geändert hat muß die gesuchte Folge aus der ersten Staffel sein!? Ich habe die erste Staffel komplett. Die einzige Folge die in Frage käme wäre 6 (Shadows). Das Ü-Video kann ich aber nicht finden. Ist das die Folge? (Bei Shadows geht es aber mehr um einen Geist). Oder ist das eine Folge aus einer höheren Staffel?


    Vielen Dank

    Peter

  • #2
    Hallo,

    Bin mir ziemlich sicher dass es sich hierbei um die Folge "Excelsis Dei" aus der zweiten Staffel handelt.

    Lies einfach folgenden Thread:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...elsis-dei.html
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube nicht das es diese Folge war. Die 2. Staffel habe ich bis zur 20 komplett gesehen.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, die Szene gibt es in keiner Folge. Die einzige wirkliche Folgenszene im Intro ist die aus Squeeze (Das Nest), wo Mulder und Scully die Tuer aufstossen um in Tooms Wohnung zu gelangen, der Rets wurde fuer den Trailer so zusammengestellt.

        Um Pheromone ging es in Gender Bender (Verlockungen), aber da wurde niemand unsichtbar.

        Unsichtbarkeit kam nur in Shadows vor, soweit ich weiss.

        Vielleicht sah das ganze nur so aehnlich aus und du verbindest es falsch mit dem Intro, kann ja ueber soviele Jahre passieren.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          Das wäre möglich. Im Internet finde ich nichts. Mittlerweile bin ich in Season 3.
          Vermutlich eine falsche Assoziation.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von peterfarge Beitrag anzeigen
            Das wäre möglich. Im Internet finde ich nichts. Mittlerweile bin ich in Season 3.
            Vermutlich eine falsche Assoziation.
            Sei nicht traurig, das geht vielen so Aber, eben fiel mir ein, es gab in der Folge Fallen Angel ( die mit Max Fennig ) ein unsichtbares Alien, was durch den Wald gehuscht ist. Vielleicht assoziierst du das mit dieser Folge?!
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              Ne, an diese Folge erinnere ich mich gut.
              Ich habe wohl was durcheinander gebracht.

              Kommentar


              • #8
                hallo,

                vielleicht hab ich glück und mir kann jemand helfen, zugegeben ich bin kein fan von akte x ..ich glaube ich habe sogar bisher nichtmal eine komplette folge aktiv gesehen....aber ...vor vielen jahren ...10 vllt ...als ich noch klein war sah ich den beginn einer folge ..diese war damals für mich so eklig das ich abschaltete ...heutzutage möchte ich nun diese folge komplett sehen ..einfach weil mich das nun doch interessiert ...also soweit ich mich erinnere gingen soldaten auf eine insel (ich meine ..so ein bisschen über erdige ..vllt matschige hügel)und holten einen sarg ...in diesem sarg lag aufjedenfall einer, der war voller beulen/pusteln oder sowas und ich meine maden waren auch dabei ...das war aber wirklich ganz der anfang einer folge ..ich glaube beim intro (also was bei jeder folge kommt) hatte ich dann ausgeschaltet. ....die folge verseucht 222 ..bei der ich dachte sie könnte es sein ..ist es leider nicht :/

                vielen dank vorab

                LG

                Kommentar


                • #9
                  hallo ;-)
                  ich suche nach einer folge von akte x, wo scully eine autopsie durchführen möchte. mulder kommt ins labor. scully steht aber zum rücken zu ihm. mulder berührt die laiche. dabei fällt eine gliedmaße ab. mulder gelingt es geradeso, es wieder anzustecken. als scully mit der autopsie beginnen möchte fällt die gliedmaße, die mulder mit mühe wieder ansteckte ab.

                  wie heißt die folge? *blödfrag*

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,
                    das dürfte die Folge "Ein unbedeutender Niemand" sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Axel77 Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      das dürfte die Folge "Ein unbedeutender Niemand" sein.
                      danke ;-) dann ist das glaube ich die folge, wo der "falsche" mulder mit scully wein trinkt?

                      Kommentar


                      • #12
                        Japp, genau DIE Folge ist das.

                        Kommentar


                        • #13
                          hallo zusammen ;-)
                          ich bin mal wieder auf der suche nach einer bestimmten folge in der mulder scully ein bericht schickt, in der mulder wieder einmal über außerirdische spricht und scully nur abfällig meint: "das mußte ja irgendwann mal kommen" ich denke es muß in der 2. staffel sein, ziemlich am anfang, aber ich finde die stelle nicht.

                          lg

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Leute,

                            ich suche eine bestimme Folge, die ich vor vielen Jahren mal gesehen habe.
                            Ein Mann arbeitet am Fließband und verletzt sich, plötzlich sieht er eine Botschaft auf dem Display seiner Maschine "Kill".
                            Um welche Episode handelt es sich. Hab mit viele Beschreibungen der Folgen durchgelesen und konnte diese nicht finden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von -Alice- Beitrag anzeigen
                              Ein Mann arbeitet am Fließband und verletzt sich, plötzlich sieht er eine Botschaft auf dem Display seiner Maschine "Kill".
                              Die hier: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...lut-blood.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X