Agent Dogget (X FILES) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agent Dogget (X FILES)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer die Folge am Montag gesehen hat,Wow ich fand die echt wahnsnnig.Am Schluss fand ich die Szene sehr schön und überlungswert mit Scull und Dogget,wo Scully anfängt zu weinen.So etwas kam da ja schon öfter vor,und ich finde Dogget ist da immer sehr distanziert.Ich meine mir tut Scully dann immer so schrecklich leid und irgendwie,wenn ich an Doggets Stelle gewesen währe hätte ich sie in den Arm genommen.Ein bischen Trost schadet nie
    -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

    Kommentar


      #17
      so
      Mulder ist wieder im Intro
      dogget ist bald weg *g+
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


        #18
        Mulder war nie aus'm Intro raus...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Ich denke Mulder bleibt der Serie immer fern? Dafür ist jetzt Dogget gekommen!


          Es war doch so, das David nicht mehr X-Files drehen wollte. Raus aus der Sparte X-Files des mystischen. Daher hörte er doch auf und wollte nur noch 2-3 Folgen mitdrehen. Robert sollte seinen Part neben Gillian übernehmen. Hat es sich jetzt wieder verändert und David kommt wieder ganz zurück zu den X-Files?
          Mehr Geld bekommen, oder Dogget war ihm zu schlecht für die X-Files?

          Jetzt will ich keinen Blödsinn hören, dass David ne Beziehung mit Gillian hat oder sonstwas, sondern Fakten bzw Spekulationen!

          Kommentar


            #20
            Also Ross wenn du die letzten beiden episoden der 8 und die ersten der 9 Season gesehen hast dann würdest du anders denken,in bezug auf,liebesbeziehung zwischen Scully und mulder
            -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

            Kommentar


              #21
              ich finde doggett auch klasse- einfach wow!
              und um mal etwas klarzustellen:
              Mulder kommt wieder!

              ps: fragt sich nur für wie lange...

              SPOILERer ist nur noch den rest der 8ten staffel dabei und in der 9ten gar nicht mehr. und es wird keine liebesbeziehung zwischen scully und mulder geben.
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von KateMulgrew
                Also Ross wenn du die letzten beiden episoden der 8 und die ersten der 9 Season gesehen hast dann würdest du anders denken,in bezug auf,liebesbeziehung zwischen Scully und mulder

                Ähm les dir mein Post nochmal durch! ich schrieb zwischen david und Gillian nicht zwischen Scully und mulder!

                ausserhalb der Serie

                Kommentar


                  #23
                  david duchovny ist mit tea leoni verheiratet- warum sollte er was mit der anderson anfangen?
                  löwe & löwe passt nicht zusammen
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                    david duchovny ist mit tea leoni verheiratet- warum sollte er was mit der anderson anfangen?
                    löwe & löwe passt nicht zusammen

                    DAS WAR NUR EINE THEORIE! warum David wieder zu den X-Files kommt! (besser ein Witz)

                    Wenn man normalerweise die vornamen der SChauspieler schreibt, ist es nicht in der Serie. Wenn man die Charaktervornamen schreibt, dann ist es in der Serie.


                    Vergess es einfach okay?

                    Kommentar


                      #25
                      ich habe wohl verstanden, dass du die schauspieler und nicht die charaktere meintest.
                      ich wollte lediglich dem gerücht, dass scully & mulder was haben könnten, den wind aus den segeln nehmen.
                      allerdings verstehe ich deine argumentation nicht- warum sollte duchovny zurückkommen, nur weil er ein verhältnis mit gillian hat?
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                        Jetzt will ich keinen Blödsinn hören, dass David ne Beziehung mit Gillian hat oder sonstwas, sondern Fakten bzw Spekulationen!

                        schau das mal an! Ich habe geschrieben, es soll keiner jetzt schreiben, aus Blödsinn weil er ein Verhältnis mit gillian hat, aber es hat sich erledigt.

                        Kommentar


                          #27
                          also hast du den spoiler gelesen?
                          wunderbar, da freut sich doch der mulder-hasser!
                          wie ich einer bin!
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #28
                            Das war dann wider so eine unqualifizierte pro 7 Kommentar Mulder hört nach der 7ten Staffel auf! Na ja Dogget hat was, auch wenn er ne Kannone zum Treffen brauch

                            Kommentar


                              #29
                              das passt in der tat nicht zusammen:
                              bei der army (musste jedoch dienst aufgeben, da bei israeleinsatz tödlich verletzt)
                              dann nypd

                              aber kann nicht vernünftig zielen...
                              immerhin hat man in der letzten folge gesehen, was für einen tollen oberkörper er hat!
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                                immerhin hat man in der letzten folge gesehen, was für einen tollen oberkörper er hat!



                                WoW hauptsache es hilft der Frauenquote !

                                Aber ich fand Mulde passte besser, da er daran glaubte und Dogget na ja Solang er nicht rumrennt und Sarah Conner ermorden will,geht er

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X