good bye x files - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

good bye x files

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde es zwar bedauerlich nichts mehr von den X Akten zu hören, allerdings denke ich auch, dass diese Serie inzwischen ihr Limit an Storys erreicht hat und nur noch uninterssanter werden kann...
    Wir sollten sie als Phanomen in Erinnerung behalten und auf weitere Kinofilme warten und hoffen...

    Außerdem ist Akte X ohne Mulder nicht mehr Akte X... IMO
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Ich kann mich nur anschliessen. Das Ende der Serie hat mich kaum berührt, ich habe es so am Rande erfahren... Die ersten fünf Staffeln hatte ich noch verfolgt, und dort wars tatsächlich noch spannend und gut gemacht, mit der Zeit hat mich die blöde Verschwörungstheorie einfach nur noch genervt, und ich habs damals nur noch gekuckt, wenn gerade KEINE Verschwörungsfolge anstand. Naja, mit der Zeit hat mans mal gesehen: böses Monster kommt, Mulder sagt, dass es ein böses Monster ist, Scully sagt, dass es nur eine Einbildung ist, beide haben irgendwie recht und das Monster verschwindet wieder... *gähn*

      Die Entwicklung von Akte X ist eigentlich genau umgekehrt zu Voyager verlaufen... Da dürfte man also eine logische, aber leider Akte-X-Nicht-Stilgerechte letzte Folge erwarten. :-)
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar

      Lädt...
      X