Akte X: 3.Staffel (+Epi-Bewertung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X: 3.Staffel (+Epi-Bewertung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spooky Mulder
    Ja, das war doch mal wieder ne richtig leckere Folge.
    Ich glaube, Arwen traut sich hier gar nicht zu antworten, da sie das nur an die schrecklichen Bilder erinnern würde.
    Genau.

    Irgendwie fand ich diese Folge nicht so fesselnd. Was aber daran gelegen haben könnte, dass ich hundemüde war und das Ende deswegen herbeigesehnt habe.

    Parmelly und Neech sahen sich ziemlich ähnlich, sogar ihre Stimmen waren recht gleich. Trotzdem glaube ich nicht, dass Parmelly dahinter steckte.
    Warum soll Neech nicht wiedergekommen sein, um sich an denen zu rächen, die ihm Leid zugefügt haben? Zumindest hat es nicht die falschen getroffen.

    Wurde Speranza eigentlich auch totgeprügelt wie Rogue?

    Ich geb mal 4*

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #32
      Zitat von ArwenEvenstar
      Parmelly und Neech sahen sich ziemlich ähnlich, sogar ihre Stimmen waren recht gleich. Trotzdem glaube ich nicht, dass Parmelly dahinter steckte.
      Warum soll Neech nicht wiedergekommen sein, um sich an denen zu rächen, die ihm Leid zugefügt haben? Zumindest hat es nicht die falschen getroffen.
      Auch wenn ich sowas wie Reinkarnation generell nicht ausschließe, bezweifle ich doch stark, dass Neech in seinem ihm angestammten Körper mit dem Alter seines Todeszeitpunkts wieder auf die Welt kommt. Von daher schließe ich schon aus, dass der Mörder Neech war...zumindest als Neech.

      Und die Morde quasi à la carte... kann auch Zufall gewesen sein, dass fünf der sieben Ermordeten auf der Liste standen. Wir wissen ja nicht mal, dass es immer derselbe Täter war. Dies kann man bei Rogue und Speranza schon von vornherein ausschließen.
      Vielleicht war es jemand der Neechs Tod rächen wollte oder jemand, der denselben Hass auf die überwiegend Gefängniswärter gehabt (was ja in einem Gefängnis durchaus vorkommen soll ) und seine Taten durch die Geschichte mit Neech gedeckt hat.


      Wurde Speranza eigentlich auch totgeprügelt wie Rogue?
      Man hat ja gesehen, wie Brodeur ihn in der Dusche zusammengeschlagen hat.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Spooky Mulder
        Auch wenn ich sowas wie Reinkarnation generell nicht ausschließe, bezweifle ich doch stark, dass Neech in seinem ihm angestammten Körper mit dem Alter seines Todeszeitpunkts wieder auf die Welt kommt. Von daher schließe ich schon aus, dass der Mörder Neech war...zumindest als Neech.
        Na ja, vielleicht war es keine Reinkarnation, sondern eher eine Wiederauferstehung. Neech ist also gestorben (worden ) und ist dann aus seinem Grab wieder auferstanden, als die Person, die er war. Gut, vorher hat er sich noch seine Gefängnisklamotten angezogen.
        Und die Morde quasi à la carte... kann auch Zufall gewesen sein, dass fünf der sieben Ermordeten auf der Liste standen. Wir wissen ja nicht mal, dass es immer derselbe Täter war. Dies kann man bei Rogue und Speranza schon von vornherein ausschließen.
        Na ja, das wäre aber schon ein sehr großer Zufall. Die Tode waren ja immer mit einem extremen Insektenauskommen verbunden, daher sollte es schon der gleiche Täter sein...und der hatte irgendwo auch was Übernatürliches ansich, wenn ich mir diese ekligen Insekten anschaue.
        Vielleicht war es jemand der Neechs Tod rächen wollte oder jemand, der denselben Hass auf die überwiegend Gefängniswärter gehabt (was ja in einem Gefängnis durchaus vorkommen soll ) und seine Taten durch die Geschichte mit Neech gedeckt hat.
        Dazu findet man aber imho gar keinen Hinweis in der Folge.
        Einer der Häftlinge wäre wegen der Sicherheitsbestimmung wohl nicht in der Lage gewesen, 5 Leute zu töten, davon sogar welche ausserhalb des Gefängnisses. Und die Wärter...ich weiß nicht. Das erklärt immer noch nicht die Insekten...
        Man hat ja gesehen, wie Brodeur ihn in der Dusche zusammengeschlagen hat.
        Jo, ich weiß. Aber zusammenschlagen und totschlagen sind schon 2 verschiedene Dinge.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          Zitat von ArwenEvenstar
          Na ja, vielleicht war es keine Reinkarnation, sondern eher eine Wiederauferstehung. Neech ist also gestorben (worden ) und ist dann aus seinem Grab wieder auferstanden, als die Person, die er war. Gut, vorher hat er sich noch seine Gefängnisklamotten angezogen.
          Öhm, ja. Dazu sollte erst mal geklärt werden, wohin die Leichen der exekutierten gelangen. Werden die nicht afaik erst in der Pathologie eingefroren und irgendwann, wenn man sie nicht mehr braucht, eingeäschert?
          Da sollte einem schon auffallen, wenn plötzlich Phönix aus der Asche kommt.

          Na ja, das wäre aber schon ein sehr großer Zufall. Die Tode waren ja immer mit einem extremen Insektenauskommen verbunden, daher sollte es schon der gleiche Täter sein...und der hatte irgendwo auch was Übernatürliches ansich, wenn ich mir diese ekligen Insekten anschaue.
          Dann kann es aber auch eine Täter-Gruppe gewesen sein. Vielleicht war es ja die FBI: Freunde Berechtigt Inhaftierter.

          Dazu findet man aber imho gar keinen Hinweis in der Folge.
          Einer der Häftlinge wäre wegen der Sicherheitsbestimmung wohl nicht in der Lage gewesen, 5 Leute zu töten, davon sogar welche ausserhalb des Gefängnisses. Und die Wärter...ich weiß nicht. Das erklärt immer noch nicht die Insekten...
          Man findet keinen Hinweis? Genauer gesagt finden Mulder und Scully keinen Hinweis. Genauso wenig finden sie aber einen Hinweis dafür, dass Neech die Morde begangen hat. So wird auch dieser Fall in den unendlichen weiten der X-Akten verschwunden bleiben.
          Es muss ja keiner der jetzt Inhaftierten (zum Zeitpunkt der Folge denke ich doch 9 Jahre nach Neechs Tod 1984) sein, sondern ein Begnadigter oder andersweitig Freigelassener, der sich an seinen vermeintlichen Peinigern, Wärtern im Gefängnis, rächen will. Da käme ihm die Geschichte um Neech doch sehr gelegen.

          Jo, ich weiß. Aber zusammenschlagen und totschlagen sind schon 2 verschiedene Dinge.
          Also ich meine der Tatort Dusche (vgl. Rogue), Speranzas Blutspucken, sowie die Tatsache, dass Brodeur den Wächter Schmiere stehen ließ, sprechen schon dafür, dass Speranza dabei auch umkam. Er wusste einfach zu viel.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spooky Mulder
            Öhm, ja. Dazu sollte erst mal geklärt werden, wohin die Leichen der exekutierten gelangen. Werden die nicht afaik erst in der Pathologie eingefroren und irgendwann, wenn man sie nicht mehr braucht, eingeäschert?
            Da sollte einem schon auffallen, wenn plötzlich Phönix aus der Asche kommt.
            Oder Phönix aus dem Eisschrank.

            Dann kann es aber auch eine Täter-Gruppe gewesen sein. Vielleicht war es ja die FBI: Freunde Berechtigt Inhaftierter.
            Ok, spekulieren wir. Sicherlich steckt die Regierung dahinter, die Mulders Fähigkeiten testen will, um zu sehen, ob er noch immer so eine große Geföhr darstellt. Letztendlich hatte sowieso wieder der Cigarette Skoming Man die Fäden in der Hand.

            Man findet keinen Hinweis? Genauer gesagt finden Mulder und Scully keinen Hinweis. Genauso wenig finden sie aber einen Hinweis dafür, dass Neech die Morde begangen hat. So wird auch dieser Fall in den unendlichen weiten der X-Akten verschwunden bleiben.
            Es muss ja keiner der jetzt Inhaftierten (zum Zeitpunkt der Folge denke ich doch 9 Jahre nach Neechs Tod 1984) sein, sondern ein Begnadigter oder andersweitig Freigelassener, der sich an seinen vermeintlichen Peinigern, Wärtern im Gefängnis, rächen will. Da käme ihm die Geschichte um Neech doch sehr gelegen.
            Dann bleibt aber noch immer offen, wie der Täter die Wächter töten konnte. Bei dem Anwalt und dem Henker wäre ds ohne weiteres möglich gewesen, aber im Hochsicherheits-/Todestrakt eines Gefängnisses?

            Vielleicht war es ja auch ein Angehöriger eines anderen Inhaftierten, wobei sich trotzdem die gelichen Fragen auftun. Und mir ist immer noch nicht klar, was es mit den Insekten auf sich hat.

            Also ich meine der Tatort Dusche (vgl. Rogue), Speranzas Blutspucken, sowie die Tatsache, dass Brodeur den Wächter Schmiere stehen ließ, sprechen schon dafür, dass Speranza dabei auch umkam. Er wusste einfach zu viel.
            Ok, es spricht einiges dafür. Aber ganz geklärt wird es nie.
            Aber so spart man sich die Kosten für die Hinrichtung (Strom, Arbeitsstunden des Henkers, Pfarrer usw. )

            Was mir grade noch einfällt: der Tod von Brodeur war doch recht eigenartig. Hatte er nur eine abartige Vision von Neech (und setzt vor Schreck den Wagen gegen den Baum) oder war tatsächlich jemand im Auto. Aber hätte dieser jemand dann nicht auch tot oder zumindest verletzt sein müssen? Fragen über Fragen...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #36
              3.06 Fett / 2Shy

              Mulder und Scully unterstützen Alan Cross, einen Detective aus Cleveland bei der Untersuchung eines brutalen Mordes bei dem der Körper des weiblichen Opfers total ausgetrocknet und mit einer schleimartigen Substanz überzogen ist. Mulder zieht eine Verbindung des Falles zu einer Serie ähnlicher Morde an Frauen - alle haben dabei auf Anzeigen in den örtlichen Zeitungen geantwortet. Als das letzte Opfer, Lauren Mackalvey, identifiziert ist sucht Mulder ihre Nachbarin Jennifer auf. Jennifer erklärt ihm wie Lauren ihre Bekanntschaft im Internet gemacht hat, einen Mann der Online unter dem Pseudonym "2Shy" unterwegs war. In der Zwischenzeit stellt Scully bei Laurens Autopsie das Fehlen fast jeglichen Fettes fest.

              In der Zwischenzeit greift der Killer, Virgil Incanto, eine Prostituierte an und ermordet sie. Während des Kampfes hinterläßt die Prostituierte mit ihren Fingernägeln jedoch tiefe Spuren auf Virgils Arm.
              QUELLE

              Schon wieder so ne schlabber-schleimi-ekel-Folge. Ich hoffe, dass das jetzt dann mal wieder aufhört und wieder überdurchschnittlichere Episoden kommen.
              Wie gesagt: Mal wieder recht durchschnittlich das ganze. Da gibt es schon wesentlich bessere Mutanten-Folgen, z.B. die mit dem, der immer die Lebern futtert.

              3Sterne

              Kommentar


                #37
                Also diese schleimig-ekligen Leckereien stören mich eigentlich weniger. Mir war diese Folge viel zu konkret. Man wusste ja schon nach 10 Minuten wie und warum Incanto die Morde begangen hat. Der rest war Schlabberei und Verfolgungsjagd à la Bitte-Melde-Dich.

                Wie immer bei Akte X hätte auch hier lieber der Leitsatz "weniger ist mehr" gelten sollen, in diesem Fall weniger Aufklärung, also mehr "Mystery". Imho hätte man Carpaccio (oder wie der hieß ) ruhig durch den Schuss am Ende sterben lassen können, sodass sein wahres Geheimnis für immer verborgen bleibt. Die Leiche hätte dann schön in Knochen und Hautfetzen zerfallen können.

                3 Sterne

                P.S.: Die Moral der Folge: Hüte dich vor deinem Chat-Partner.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Also, ich fand die Folge einfach nur langweilig. Aus den Gründen, die Spooky schon genannt hat. Da fehlte vollkommen die Spannung, und an die Ekel-Szenen hat man sich ja aus den letzten Folgen schon dran gewöhnt.

                  @SF-Junky:
                  Ich musste komischerweise auch an Eugene Tooms (der Lebertyp )denken- der war viel charismatischer und geheimnissvoller- ergo waren auch seine Folgen besser.

                  @Spooky: Die meisten meiner Chatpartner pflegen nicht unbedingt das Aussaugen von Fett aus Menschen...glaub ich zumindest.


                  Von mir grde mal 2,8*

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #39
                    Tempus fugit (I&II)

                    Im Headless Woman's Pub singen die Kellner "Happy Birthday" an Mulder und Scullys Tisch. Scully ist ziemlich überrascht, daß ihr Partner sich an ihren Geburtstag erinnert hat. Als sie weiter feiern wollen tritt plötzlich Sharon Graffia an ihren Tisch, die sich als Schwester von Max Fenig zu erkennen gibt (ein von Außerirdischen Entführter aus der Folge Fallen Angel). Fenig ist bei einem Flugzeugabsturz umgekommen, der zwei Stunden vorher geschah. Es war sein Wunsch, daß die beiden Agenten informiert werden, wenn ihm etwas passiert.
                    Erst mal: Wie Scheiße kann Kabel.1 eigentlich noch werden. Senden einfach mal so ohne Ankündigung nen Zweiteiler aus der 4.Staffel. Wären solch riesige Episodensprünge nicht schon schlimm genug, hab ich natürlich nur den zweiten Teil, da ich ja nicht wusste, dass 2 Std. Akte x kommen.
                    Toll, K.1!
                    Ich werd mir jedenfalls wieder angewohnen jeden Montag abend den Teletext zu konsultieren.

                    Zur Folge: Das was ich gesehen hab, fand ich sehr gut, auch wenn ich natürlich nicht alles mitbekommen habe. Schade, dass man nicht erfahren hat, wie das Aline ding aussieht. Aber ansonsten sehr gelungene Folge.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe gestern nicht geguckt....einfach, weil ich nicht wusste, dass TXF so früh kam. Und was soll ich mit nem zweiten Teil, wenn ich den ersten nicht gesehen habe?

                      Aber schön, dass der Thread mal wieder ausgegraben wurde.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe dank Soran gerade noch rechtzeitig mitbekommen, dass gestern ne Doppelfolge kam. Bin aber zu faul, nun ne ausführliche Bewertung zu posten.
                        Teil1:
                        Dana Scully feiert ihren Geburtstag mit Fox Mulder, als eine verstörte junge Frau auftaucht: Sharon berichtet, dass ihr Bruder Max, ein Bekannter der beiden Agenten, bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist. Dabei sei ihr einiges komisch vorgekommen. Mulder und Scully ermitteln in der Angelegenheit und finden heraus, dass das Flugzeug aufgrund eines tragischen Irrtums abgestürzt ist. Mulder hat den Verdacht, dass die Luftwaffe ein Ufo abschießen wollte, das Max entführen wollte.

                        Teil2:
                        Sergeant Louis Frisch sollte zunächst über die Verwicklungen des Militärs in den Flugzeugabsturz aussagen; dies wird ihm nun untersagt. Sharon, die ähnliche Pusteln bekommen hat wie die Leiche von Max, erzählt Scully, dass sie von ihrem Arbeitgeber etwas gestohlen hat, bei dem es sich angeblich um außerirdische Technologie handelt. Mulder kann das von Sharon gestohlene Bauteil in seinen Besitz bringen. Auf dem Rückflug nach Washington wird seine Maschine ebenfalls entführt
                        Ich kannte bisher aus mir unerfindlichen Gründen nur den ersten Teil und den auch nur bruchstückhaft.

                        Auf alle Fälle ne coole Folge mit ausreichend Spannung und ausreichend Aliens. Beeindruckend fand ich die von Mulder geschilderte hypothetische Szene von Max' Entführung aus dem Flugzeug sowie Mulders Tauchgang zu den Wrackteilen. Ich würde wohl auch einen riesigen Schreck kriegen, wenn da plötzlich aus dem nichts das Licht auf einen Ausserirdischen Leichnahm fällt.

                        Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass nirgendwo in der Folge der Krebskandidat oder ein anderes Mitglied des Syndikats in der Nähe war.

                        4,5 Sterne von mir.

                        (btw gehört die Folge tatsächlich nicht in diesen Thread )
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          3x15 & 3x16 Der Feind (I+II)

                          Das französische Bergungsschiff Piper Maru setzt im stürmischen Pazifik seinen Anker und läßt einen Taucher, Gauthier, in die Tiefe hinunter. Gauthier entdeckt das Wrack eines Kampfflugzeuges aus dem 2.Weltkrieg auf dem Boden des Ozeans, was bei seinen Kollegen an Bord des Schiffes große Freude auslöst. Doch als Gauthier durch die Glaskuppel in das Flugzeug schaut sieht er, daß der Pilot noch am Leben ist. Nur hinter seinen Augen scheint ein merkwürdige schwarze Flüssigkeit gefangen zu sein. Im Glauben eine Halluzination zu sehen taucht er wieder auf. Als seine Crew ihm oben wieder aus seinem Anzug hilft bemerkt sie jedoch nicht die schwarze Flüssigkeit die nun hinter seinen Augen ist.
                          In einem Rückblick sieht man Bundesagenten, unter ihnen der junge Bill Mulder und der Cigarette-Smoking Man, wie sie am Sterbebett eines radioaktiv verstrahlten Crewmitglied vom U-Boot Zeus Faber stehen. Der Mann ist der Überzeugung die Marine hätte sie angelogen, als sie die Crew auf die Suche nach einer gesunkenen Atombombe geschickt hat. Er glaubt der wirkliche Grund für die Mission war eine außerirdische Lebensform vom Grund des Ozeans zu bergen, die dann später für den Tod der gesamten Mannschaft verantwortlich war. Der CSM verspricht dem Mann die Regierung würde die ganze Sache an die Öffentlichkeit bringen.
                          So, nachdem ich auch die letzte Folge mal wieder verpasst hab, ist diese Folge ja mal wieder der totale Hammer gewesen.

                          Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich muss ehrlich zugeben, dass die Serie IMHO nach nur drei Staffeln jetzt schon sehr komlex ist und man da echt arm dran ist, wenn man nicht so ziemlich alle Vorherigen Haupt-Plot-Folgen gesehen hat.

                          Zur Folge selber: Wie gesagt einfach nur geil. Genauso stell ich mir Akte X vor. Endlich kommt mal raus, wer Melissa ermordet hat und was mit Kryceck geschehen ist, nachdem er verschwunden war, aber gelichzeitig werden wieder ein Haufen neuer Fragen aufgworfen.
                          Bin schon gespannt, wie's mit der Öl-Story weitergeht.

                          6Sterne

                          Kommentar


                            #43
                            3.13 Energie / Syzygy

                            Mulder und Scully fahren in die Stadt Comity nachdem dort die Leiche des Teenagers Jay "Boom" DeBoom an einem Strick hängend aufgefunden wurde. Detective Angela White erklärt ihnen vor Ort dies wäre der dritte Todesfall eines Jungen von der High School in den letzten drei Monaten. Sie vermutet eine Verbindung zu einem Satanskult. Doch Scully wendet ein, solche Berichte hätten sich meist als falsch oder als Einbildung herausgestellt. Aber bei der nachfolgenden Bestattung von Deboom geht plötzlich sein Sarg in Flammen auf.
                            Ganzer Text

                            Die Folge sollte eher den Titel "Zickenkrieg" tragen.

                            Die Story fand ich ja nicht so berauschend, war wohl mehr ne gag-Folge als ernst zu nehmende Fantasy-Unterhaltung. Wie gesagt: Ne eher flache Story, es ist sowieso von anfang an klar, dass die beiden Schülerinnen die Mörder sind und dass es irgendwas mit planeten zu tun hat, wird auch IMHO schnell klar.
                            Die Gags waren aber teisl sehr gelungen, vor allem Mulders bemerkung über Scullys Beine.

                            3 Sterne kann ich hier höchstens geben.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von SF-Junky
                              Die Folge sollte eher den Titel "Zickenkrieg" tragen.
                              Jo, herrlich, wie sich die beiden immer wieder angezickt haben...hat mich irgendwie an Spooky und mich erinnert.

                              Die Story fand ich ja nicht so berauschend, war wohl mehr ne gag-Folge als ernst zu nehmende Fantasy-Unterhaltung. Wie gesagt: Ne eher flache Story, es ist sowieso von anfang an klar, dass die beiden Schülerinnen die Mörder sind und dass es irgendwas mit planeten zu tun hat, wird auch IMHO schnell klar.
                              Die Gags waren aber teisl sehr gelungen, vor allem Mulders bemerkung über Scullys Beine.

                              3 Sterne kann ich hier höchstens geben.
                              Kann ich mich nur anschließen. War von der Story her ziemlich lahm...aber durch diesen herrlichen Humor wurde die Folge doch ziemlich aufgewertet.
                              Was ich wirklich witzig fand, war Mulders Bemerkung:
                              "Ist vielleicht der falsche Zeitpunkt, um das zu erwähnen: aber irgendwer trägt mein Lieblingsparfum!"

                              Und die Bemerkung über Scully's kurze Beine war absolut köstlich.

                              Eins fand ich aber doch ziemlich eklig: was zum Teufel hat sich Mulder da in seinen Wodka gemischt...diese komisch gelbe, glibbrige Zeugs.

                              Ich geb mal 3,5 *, aber nur wegen dem Humor.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ArwenEvenstar
                                Jo, herrlich, wie sich die beiden immer wieder angezickt haben...hat mich irgendwie an Spooky und mich erinnert.
                                Ich bin gar keine Zicke, du blöde Kuh!

                                Ich habe die Folge zwar nur im Augenwinkel vom PC aus betrachtet, aber umgehauen hat sie mich auch nicht.
                                Jedoch waren die Sprüche von Mulder diesmal wirklich klasse.

                                Aber Scully wird am Ende ja auch richtig fies und rast über eine rote Ampel.

                                2,5 Sterne von mir.

                                P.S.: Juhu, meine bisher kürzeste TXF-Episodenbewertung
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X