[DeS 104] "Wahre Helden" / "Like Water For Octane" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DeS 104] "Wahre Helden" / "Like Water For Octane"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DeS 104] "Wahre Helden" / "Like Water For Octane"

    US Erstausstrahlung: So 18.03.2001
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.03.2003

    Inhaltsangabe:
    "Die einsamen Schützen" gelangen auf seltsame Weise in den Besitz eines Schriftstückes, aus dem hervorgeht, dass ein genialer Erfinder namens Stan Mizer vor einigen Jahren ein Auto erfunden hat, dessen Motor allein Wasser als Treibstoff benötigt. Diese umweltfreundliche Antriebsmethode findet jedoch nicht nur Befürworter: Ein Vertreter der Ölindustrie, die durch die Erfindung praktisch ruiniert wäre, ist an Stan Mizers Prototyp brennend interessiert und beauftragt ausgerechnet "Die einsamen Schützen", Mizer und sein Auto ausfindig zu machen. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Die Handlung rund um das mit Wasser betriebene Auto fand ich interessant und die Such nach diesem wurde großteils spannend umgesetzt. Die Einbindung von Yves in die Geschichte war auch ganz gut, jedoch wird es langsam Zeit das sie sich bei den einsamen Schützen einmal erkenntlich zeigt. Sehr schön fand ich es das dann am Ende Jimmy alle gerettet hat und wie er das angestellt hat, fand ich sehr witzig inszeniert.
    Ich bewerte die Folge mit vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X