[DeS 108] "Der Todeskandidat" / "Maximum Byers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DeS 108] "Der Todeskandidat" / "Maximum Byers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DeS 108] "Der Todeskandidat" / "Maximum Byers"

    US Erstausstrahlung: Fr 13.04.2001
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.04.2003

    Inhaltsangabe:
    Alberta Pfieffer, eine langjährige Leserin des Magazins der einsamen Schützen, bittet die drei unerschrockenen Helden um Hilfe: Ihr Sohn Douglas ist wegen Mordes zum Tode verurteilt – doch sie hält ihn für unschuldig. Douglas selbst kann oder will zu seiner Entlastung nichts beitragen: Seit seiner Verhaftung hat er kein einziges Wort zu den Vorwürfen gegen ihn gesagt. Byers, Frohike und Langly entwickeln einen verwegenen Plan mit dem Ziel, Byers und Jimmy Bond als Todeskandidaten in den Hinrichtungstrakt einzuschmuggeln und von Douglas etwas über die Hintergründe der Tat zu erfahren. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Mal abgesehen von der doch recht "dummen" Idee das sich Byers und Jimmy als Todeskandidaten "freiwillig" ins Gefängnis begeben, anstatt sich als Wärter, Besucher oder Anwälte dort einzuschleusen, lieferte diese Folge gute und spannende Unterhaltung. Ganz witzig fand ich den Umstand das sich Byers verprügeln ließ, um so in die Krankenstation zu kommen.
    Nett in diese Handlung eingebunden wurde Yves und ihr Auftritt als Besucherin im Gefängnis sorgte für einige Hingucker.
    Ich denke vier Sterne kann ich der Folge ruhig geben.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X