Buffy tot?! Was nun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy tot?! Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von captain slater
    Weiß eigentlich wer, wann auf Pro7 die sexte Staffel beginnt???
    Das weiss wohl nicht mal Pro7.
    Wahrscheinlich irgendwann zwischen Frühling und Herbst 2003.

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Night Watch

      Das weiss wohl nicht mal Pro7.
      Wahrscheinlich irgendwann zwischen Frühling und Herbst 2003.

      Und ich dachte die machen nur Sommerpause
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        Also in der vorletzten TV-Spielfilm stand, dass die neuen Folgen im Herbst auf Pro7 laufen werden, genauso, wie bei Akte X und den Simpsons.
        Aber bei denen hat es Pro7 aber auch nach der letzten Folge gesagt, sodass ich in Sachen neue Buffy-Folgen doch ein schlechtes Gefühl habe, was mich dazu verleitet, Night Watch Recht zu geben.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          Also bisher ist Pro7 mit Buffy/ Angel doch ganz regulär umgegangen, also Austrahlung ca. 1 Jahr nach US-Erstaustrahlung jeweils im Herbst. Je nach dem wie es mit den Sendeplätzen (vermutlich werden sie Mi behgalten) verschiebt sich das dann zwischen September und November und läuft dann bis zum Frühjahr. Bei Pro7 mache ich mir um sowas eigentlich keine Sorgen, i.G. z.B. zu sat1...

          Kommentar


            #35
            Ich gehe davon aus, das es die 6. Staffel vor der Pro 7 Ausstrahlung auf DVD geben wird.

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Night Watch
              Ich gehe davon aus, das es die 6. Staffel vor der Pro 7 Ausstrahlung auf DVD geben wird.
              Logisch, sonst kauft die ja keiner

              Kommentar


                #37
                Wetten Buffy ersteht wieder auf...

                Am 18.09.02 um 20:15 Uhr startet Pro Sieben in die sechste Season von "Buffy". Pro Sieben gib in einer Pressemitteilung einen Vorgeschmack auf die Dinge, die da kommen:

                Hinweis: Nachfolgender Text enthält Unmengen von Spoilern!

                "Die zweistuendige Staffel-Premiere am 18. September 2002 um 20.15 Uhr sowie 20 neue Episoden ab 25. September 2002 mittwochs um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben. Das Highlight der sechsten "Buffy"-Staffel: Die Folge "Once more, with feeling" (OT) ist ein Musical! (...) "Buffy - Im Bann der Daemonen" wechselte in den USA letztes Jahr vom Warner Bros. Network zu UPN (United Paramount Network) und laeuft auch dort mit grossem Erfolg. Im Mai 2002 wurde die letzte Episode der sechsten Staffel ausgestrahlt. Das Ende verspricht eine spannende siebte Season, die zu den Urspruengen der Serie zurueckkehrt: weibliche Charaktere mit ueberwaeltigender Power. Ob Sarah Michelle Gellar auch fuer eine achte Staffel zur Verfuegung stehen wird, ist unklar. Der Workaholic, der seit kurzem mit dem Schauspieler und Kollegen Freddie Prinze Jr. verheiratet ist (Beide waren gerade in der Kino-Komoedie "Scooby Doo" zu sehen), braucht dringend eine TV-Auszeit. Kein Wunder, steht Gellar doch seit ueber fuenf Jahren ununterbrochen vor der Kamera: im Herbst/Fruehjahr fuer "Buffy", in den Sommer-Pausen fuer Filmarbeiten. "Buffy"-Produzentin Marti Noxon, die auch am Comic-Spin-off "Buffy the Vampire-Slayer" beteiligt ist, verkuendete im Juni 2002, dass man sich die Fortsetzung der Serie auch ohne ihren Star vorstellen koenne. In Deutschland freuen sich die "Buffy"-Fans erst einmal auf Staffel sechs, v.a. auf die Musical-Episode "Once more, with feeling" (OT). Die Idee zu dieser ungewoehnlichen Folge entstand aus einer Partylaune des "Buffy"-Teams heraus. "Once more, with feeling" (OT) wurde in Widescreen produziert, ist acht Minuten länger als ueblich, und alle Darsteller singen selbst - sogar Sarah Michelle Gellar, die ihren Part zuerst doubeln lassen wollte. ProSieben wird die Songs im Original mit Untertiteln ausstrahlen. Inhalt der 6. Staffel: Buffy stirbt beim Versuch, die Welt zu retten. Waehrend ihr Mentor Giles (Anthony Stewart Head) nach England abreist, gibt Willow (Alyson Hannigan) nicht auf. Sie versucht, ihre Freundin mit einem Hexen-Ritual wiederzuerwecken. Es gelingt! Aber die Vampirjaegerin steht unter Schock. Nachdem sie das Paradies kennen gelernt hat, kann sie das irdische Leben nicht mehr ertragen. Dawn (Michelle Trachtenberg) haelt ihre Schwester in letzter Sekunde davon ab, sich in den Tod zu stuerzen... Buffy erholt sich und nimmt den Kampf gegen das Boese wieder auf. Doch die Erinnerungen lassen sie nicht los. Sie vertraut sich Spike (James Masters) an, der die Vampirjaegerin liebt. Buffys Interesse an ihm ist allerdings eher sexueller Natur. Daher haelt sie ihre Affaere vorerst geheim. Ausserdem frustriert sie der Besuch ihres Ex-Lovers Riley (Marc Blucas), der verheiratet nach Sunnydale zurueckkehrt... Um nach dem Tod ihrer Mutter ihren Lebensunterhalt bestreiten zu koennen, muss Buffy Gelegenheits-Jobs annehmen. Auch Dawn macht der Vampirjaegerin Sorgen: Die kleine Schwester laesst sich mit den falschen Leuten ein und bringt sich damit in grosse Gefahr. Zu allem Uebel kuendigt sich ein Mitarbeiter vom Jugendamt an. Er will pruefen, ob Buffy ihrer Rolle als Erziehungsberechtigte gerecht wird... Waehrend sich Willow und Buffys Freundin Tara (Amber Benson) aufgrund Willows Sucht nach boeser Magie immer oefter streiten, planen Xander (Nicholas Brandon) und die attraktive Ex-Daemonin Anya (Emma Caulfield) ihre Hochzeit. Ihre Familien sind davon alles andere als begeistert..."
                Quelle: DailyTrek.de
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #38
                  Ach, ich guck Buffy ja sehr gerne und ich freue mich auch schon auf die neue Staffel.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #39
                    Heute ist es endlich soweit. Ich habe schon die ganze Woche ein Dauergrinsen.
                    Scheint ja ne echt coole Staffel zu werden. Besonders freue ich mich natürlich auch auf die Musicalepisode.

                    Steht eigentlich schon fest, wann und ob Giles' Spin-Off "Ripper" in Deutschland anläuft?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Hach, welch wundervoller Start... meine Schwester mit Tränen in den Augen vor'm Fernseher, ich zu lachen auf dem Boden... allein als der Turm GANZ ZUFÄLLIG in sich selbst zusammen brach... nicht gestern, nicht morgen, NEIN: Gerade als Buffy wieder auferstand Welch Zufall... und das von Willow abgeschlachtete Reh... göttlich

                      Besonders toll war imho auch noch Sander:
                      "Immerhin bin ich noch hier als männliche Hexe... ähmm... Hexer... ähhh... sagt man Zauberer?" - "Zauberer" - "Okay, Zauberer!"

                      Irgendwie ist Buffy das primitivste, was ich jemals sah... und es ist richtig genial

                      Nur schade, dass Spike sie noch nicht sah... ich hatte mich schon so auf eine Titanic meets Episode2-Szene gefreut. Aber leider muss all der Schnulz noch bis nächste Woche warten.

                      Tja, nur der arme Buffy-Roboter... all die schönen Sandwiches... oder in der Schule: "In der Schule muss man lernen!" Ich fand ihn einfach nur hipp...

                      mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #41
                        Hehe wirklich nicht schlecht.. Das ganze. Voll auf psycho, gräbt sich selbst aus (wie hat sie bitte den Sarg von innen aufmachen können?). Dann noch die OrksRocker und keine Menschenseele auf den Straßen von Sunnydale, keine Polizei oder Feuerwehr. Nur einmal hört man sie im HIntergrund...

                        btw: An die die diese Episode digitalisiert haben, kann wer einen Screenshot machen als Buffy verwest im Sarg liegt?
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Nazgûl
                          (wie hat sie bitte den Sarg von innen aufmachen können?).
                          Hey bitte! Das war doch recht deutlich...
                          Sie hat panisch (da Menschen Panik bekommen, wenn zu wenig Sauerstoff vorhanden ist ) am Deckel gerissen und irgendwann die Bretter auseinander gerissen. Das ist doch selbst in Monkey Island so... das geht!!

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #43
                            Klar dann hat sie sich 2m durch Erde gegraben...

                            Naja trotzdem Buffy ist wieder da *freu*

                            /me ist dafür das der Thread umbenannt werden sollte in "Buffy lebt! Was nun?"
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Nazgûl
                              Klar dann hat sie sich 2m durch Erde gegraben...

                              Naja trotzdem Buffy ist wieder da *freu*

                              * Nazgûl ist dafür das der Thread umbenannt werden sollte in "Buffy lebt! Was nun?"
                              Mensch, sie ist halt die Jägerin, die kann das eben. Zumal sich in Panik, zusätzlich zu ihrer normalen Kraft, ihre Superkraft sicherlich nochmal verstärkt.

                              Also mir hat die Folge wirklich gut gefallen.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #45
                                Mensch, sie ist halt die Jägerin, die kann das eben. Zumal sich in Panik, zusätzlich zu ihrer normalen Kraft, ihre Superkraft sicherlich nochmal verstärkt.
                                Ok ok. Glaubs dir ja. Sie hat ja auch die Ork/Dämonen so locker gekickboxt...

                                Aber was mich interessieren würde, ist ob sie einen neuen Wächter bekommt da ja Giles nach England abgedüst ist um "(St)Ripper" zu werden...
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X