Buffy tot?! Was nun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy tot?! Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Nazgul: Hat mich auch gewundert das sich niemand angeschickt hat Ordnung zu machen.

    In anderen Serien ist das immer so:
    ein paranormaler Furz: Polizei ist da.
    zwei paranormale Fürze: FBI & CIA ist da.
    drei paranormale Fürze:Nationalgarde ist da.

    (hät beinahe Ehrengarde geschrieben)

    War Giles eigentlich im Vorspann zu sehen?

    Wenn ja wird er wohl Buffy's Wächter bleiben, wenn nein wird er "(St)Ripper".
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Nazgûl
      btw: An die die diese Episode digitalisiert haben, kann wer einen Screenshot machen als Buffy verwest im Sarg liegt?
      Kann ich machen.

      Original geschrieben von Nazgûl
      Aber was mich interessieren würde, ist ob sie einen neuen Wächter bekommt da ja Giles nach England abgedüst ist um "(St)Ripper" zu werden...
      Nein, sie kriegt keinen neuen Wächter.

      Original geschrieben von Starwatcher
      War Giles eigentlich im Vorspann zu sehen?

      Wenn ja wird er wohl Buffy's Wächter bleiben, wenn nein wird er "(St)Ripper".
      Special Guest Star: Anthony Steward Head


      Wer weitere Fragen zu Season 6 hat: PN an mich, hab sie alle schon auf Englisch angeguckt.

      Kommentar


        #48
        Buffy im Sarg

        Kommentar


          #49
          Die Bilder sind echt genial. Danke, buba! Ich glaub ich beginne Buffy anzubeten... möglicherweise sollte ich mir einen Anja-Avatar zulegen...

          btw. Kommen Buffy und Spike zusammen und wo war Angel?? Trauert der gar nicht um Buffy...??

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #50
            SPOILER
            Buffy und Spike kommen zusammen. In einer Angel-Folge in Staffel 3 erfährt Angel, dass sie wieder am Leben ist, und ruft sie an; daraufhin fährt Buffy zu ihm nach LA, wir erfahren jedoch nichts genaueres, was sie sich sagen, wie Angel reagiert, als er sie sieht etc.

            Kommentar


              #51
              Ich weiß ja nicht (hab die Folge nicht gesehen), aber ist es Absicht, daß das unterste Bild das gruseligste überhaupt ist?
              Sollte doch wohl eher andersrum aussehen, oder?

              Aber die Story klang wirklich nicht schlecht, der Effekt kommt live bestimmt cool
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #52
                Danke Buba für die tollen Bilder.

                Vieleicht richt mir eins der Bilder als Desktophintergrund ein, dass sieht bestimmt freakig aus.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  #53
                  Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einige Buffy nicht ab können...

                  Kommentar


                    #54
                    Ich mag Buffy... zumindest ab und zu

                    Aber ich mag auch Dawson's Creek ab und zu- meine Meinung ist also irrelevant

                    btw. wenn ich dann erstmal mein Regie oder Schauspielstudium abgeschlossen hab, dann werde ich eine Serie drehen, die heisst "Ce'Rega, die Grauenvolle!" und diese Serie wird sich für dich und deine Liebe zu Buffy rächen, buba...
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #55
                      Nö ich mag Buffy schon, aber der Grund für meinen Screenshot wunsch ist einfach der das Nazgûl eine Freundin braucht die zu ihm passt
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #56
                        Wieso, wer kann Buffy denn nicht leiden??

                        Orginal gewchrieben von Nazgul
                        Nö ich mag Buffy schon, aber der Grund für meinen Screenshot wunsch ist einfach der das Nazgûl eine Freundin braucht die zu ihm passt
                        Hä, was meinst du damit? Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt?
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          #57
                          Du sehen: Ich Ringgeist (Skelett mit bissl Haut dran) und Buffy verwest --> das heißt wir gäben ein Superpaar ab, das meinte ich damit
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #58
                            Na, in dem Zustand wird Freddie dir bestimmt einen Teil von ihr abgeben.

                            Übrigens....freut euch auf Halloween. Da gibt es den ultimativen Buffy-Marathon.
                            Von 0:00 - 4:00 Uhr, 4 Folgen am Stück. Auch wenn es AFAIK nur Folgen aus der dritten Staffel sein werden....das soll Sat.1 mit ST erstmal nachmachen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #59
                              Hmm... kam es nur mir sop vor, oder war das Niveau der heutigen Folge nicht wirklich prall?? Also der Dämon, der Buffys Freunde einnahm und ein schwer verliebter Spike waren mir doch etwas zu wenig...

                              Ich hoffe das bleibt nicht so... obwohl dieses romantisch verträumte zu Spike passt... erinnert aber doch ein wenig sn SW, Episode 2

                              mfg,
                              Ce'Rega
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #60
                                Es ging eigentlich. Das mit dem Anhalter war ja ok, aber mehr auch wirklich nicht, war sicherlich eine Folge nötig, die sich mit den Problemen von Buffys Auferstehung befasst und das hat die Folge ja soweit geschafft. Ich fand nur einige Gespräche etwa am Ende zwischen Spike und Buffy waren etwas in die Länge gezogen.

                                Ich freu mich schon auf die Musical-Folge, hab sie schon mehrmals auf anderem Wege gesehen, die ist wirklich klasse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X