Buffy tot?! Was nun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy tot?! Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Was ist bloß mit dem bösen Jägerkillenden Spike passiert.
    Er ist ein flennender verliebter "Habmichliebund knuddelmichvampier" geworden.

    Allerdings scheint er seinen Chip losgeworden zu sein, denn Xander hat er ja in der einen Szene gegen den Baum gedrückt. Und das nicht gerade sanft.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #62
      Naja ich glaube das er später wieder böser wird. Jetzt will er mal die Buffy wieder "gerade biegen" und dann kann er ja wieder böse sein, alles Taktik
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Hugh
        Allerdings scheint er seinen Chip losgeworden zu sein, denn Xander hat er ja in der einen Szene gegen den Baum gedrückt. Und das nicht gerade sanft.
        Nein nein... den Chip besitzt er AFAIK noch... sonst würde er Buffy ja zur Vampirsgefährtin machen...

        Aber ich finde seine Entwicklung auch teilweise schon etwas viel zu lächerlich. Sie versuchen ihn irgendwie immer mehr in diese "Angel-Position" zu drängen... und da passt er in keinem Fall rein, er ist ja immer noch der "Böse", zumindest kam er als böser Vampir besser...

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #64
          Spike macht die gleiche Entwicklung wie Damar durch: vom Billigen Nebenrollen Bösen zum aus Überzeugung guten Freund. Ich sag euch... Spike wird Buffy noch... naja, dass kann man sich denken und dann wird es wie Damar sein Leben für sie geben und als Held sterben.

          Die kopieren doch eh alles - aber ich find's im Gegensatz zur offensichtlichen Mehrheit absolut cool. Spike kommt als "guter Böser", viel besser als als mittelmäßiger böser Vampir.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #65
            Ich weiss nicht, der Vergleich mit Damar find ich irgendwie nicht so zutreffend. Er hat sich ja im Grunde nur zu Cardassias Gunsten verändert, aber es zeigte sich ja wirklich, dass er ein ehrenwerter Mann war.

            Mir gefällt Spike aber recht gut so, da geb ich Captain Proton recht. Ich seh die Serie noch nicht lange insofern mag mir da vielleicht der Vergleich fehlen

            Kommentar


              #66
              Nun, vieleicht ändert sich ja Spike zu gunsten des Guten. Böses gibt es ja in dieser Serie ja schon genug.

              Ach und noch was, ich find den Charakter Spike auch gut, gerade er sorgte doch in "den düsteren" Zeiten für so manche Überraschung und den ein oder anderen Lacher.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar

              Lädt...
              X