Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neueröffnung des "Buffy & Angel"-Unterforums

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neueröffnung des "Buffy & Angel"-Unterforums

    Hi Leute!

    Dies ist es also - unser niegel-nagel-neues "Buffy & Angel"-Unterforum!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Posten, Diskutieren und Sinnieren über zwei der momentan wohl besten phantastischen Serien!

    Möge die Wächterin mit Euch sein!


    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Ah so sieht mal ein Schritt Richtung SciFiForum aus...

    Wirklich toll!!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Gute Idee!
      Wo bleibt eigentlich das Akte X Forum?

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von succo
        Gute Idee!
        Wo bleibt eigentlich das Akte X Forum?
        Die Antwort ist irgendwo da draußen...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Charmed wäre auch gut...
          Ich denke mal, dass ihr abwarten werdet wie es mit den 3 "neuen" aussieht und dann weitere Schritte plant...
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Zunächst wird es wohl zu einem Quincy-Forum kommen. Der große Gerichtsmediziner muss endlich gebührend gewürdigt werden.
            Auch "Beverly Hills 90210" und "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" sind ganz heiße Kandidaten für neue Unterforen.

            Das müssen wir aber abwarten.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Aber am meisten freu ich mich persönlich auf das Dallas Forum... oder hab ich die Planung nur geträumt? Passt ja...

              Ja, ich richte noch mal riesigen Dank an Nazgul aus, der mir ne Menge Arbeit bei den Angel-Episoden abgenommen hat

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Ce'Rega
                Ja, ich richte noch mal riesigen Dank an Nazgul aus, der mir ne Menge Arbeit bei den Angel-Episoden abgenommen hat
                Dem schließe ich mich zu 100% an! THX!!!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Jojo is kein Problem. Du, Ce'Rega, hattest ja auch genuch Arbeit mit den Umfragen hinzufügen
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Neueröffnung des "Buffy & Angel"-Unterforums

                    Wow! Wurden meine Wünsche wirklich erhört? Vielleicht sollte ich mir jetzt noch schnell eine Luxusvilla mitsamt Sarah Michelle Gellar, Terry Farrell und Laetitia Casta als Inhalt wünschen, bevor meine Glückssträhne endet.

                    Ich darf euch Mods zum größten Schritt in Richtung "Forumsverbesserung" gratulieren.

                    Aber dann ist da doch noch was, das mich stört:
                    Original geschrieben von Data
                    Möge die Wächterin mit Euch sein!
                    Ähem....Wer ist nun jetzt die Wächterin? Hat sich Giles einer Operation unterzogen oder hat Buffy den Job gewechselt?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      ...äh...verd... ich meinte...also...okokok...

                      Richtig muß es heißen: "Möge die Jägerin bei ...öh... mit Euch sein!"

                      So ein Mist - hier wird aber auch JEDER Fehler entdeckt...

                      Kaum jagt man ein paar Threads aus Versehen ins Nrivana - erwischt...
                      Kaum unterschreibt man mal mit dem falschen Namen - erwischt...
                      Kaum verwechselt man EINMAL eine Jägerin mit einem Wächter - erwischt...

                      MENNO!!!

                      Erwischte Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X