Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel 4. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angel 4. Staffel

    Gibts hier noch mehr Leute, die Angel schauen, die gerade begonnene Angel-Staffel Nr. 4 mitverfolgt haben und hier darüber diskutieren möchten?

    Dazu die ersten Fragen:

    Was haltet ihr von Connor? Wie gefällt euch die Figur?

    Wie gefällt euch Fred? Zuerst dachte ich, was wollen die denn mit der??? Aber jetzt finde ich, dass sie eine echte Bereicherung für die Serie ist.

  • #2
    Ich Seh mir die 4. staffel auch an, und bin bis jetzt begeistert.

    Connor ist so eine sache...als persönlichkeit ist er, auch wenn er nichts dafür kann, weil er ja dazu erzogen wurde, etwas...ätzend.
    er steckt halt auch noch mitten in der pubertät. *g*
    Aber als element für die serie ist er toll. er bringt ganz neue ansätze rein.
    Ich denke, dass sich in den nächsten folgen die connor-situation auch etwas entspannen wird, mal abwarten.

    Fred find ich richtig gut, so wie sie sich entwickelt hat. in pylea wusste ich auch noch nicht viel, mit ihr anzufangen, aber spätestens seid "Fredless" in der 3. season gehört sie für mich einfach dazu.

    **Ab hier kommen Spoiler zu 4. season.**




    Was ich toll fand an "Deep Down" waren die Haluzinationen von Angel.
    Die haben zum einen die situation gut zusammengefasst (zb die erste scene, da wurde dargestellt, was angel sich wünscht und wie das alles zerstört wird),
    und zum anderen gab es einen tiefen einblick in Angels Psyche. (zb in der selben scene; Wesley gehört für Angel in seinem ideal noch dazu, er gehört zur familie)

    Ähnliches gab es schon öfter mal bei Buffy in form von träumen oder visionen. in der 3. staffel wurde in einem traum sowohl buffy´s tod, als auch Dawn´s ankunft angekündigt. Allerdings so subtil, dass es einem erst im nachhinein klar wird, nachdem man die 5. season gesehen hat und sich den traum nochmal ansieht.

    Ich bin gespannt, was sich aus Angel´s "visionen" noch alles ergeben wird!!
    "She didn´t even care enough to set me on fire!"
    ~*~ William the Bloody~*~

    Kommentar


    • #3
      @Connor

      wie ich schon in einem anderen Thread sagte: es war richtig schön, wie Fred ihm den Elektroschocker angesetzt hat. Ich hoffe, das Früchtchen kriegt noch sein Fett weg...

      Ich habe auch nicht verstanden, wie Wesley Justine einfach laufen lassen konnte... Er dachte wohl, die ist mit sich selber gestraft genug. Nur, wer weiss, was der Verrückten noch einfallen wird *schauder*

      Ich fand diese Visionen auch gut. Bin mal gespannt, was noch draus wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X