Mirror-Quotes in Buffy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mirror-Quotes in Buffy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirror-Quotes in Buffy

    Bei Buffy ist es ja üblich, dass gewisse Aussprüche im selben Wortlaut in einem anderen Zusammenhang dann wieder verwendet werden.

    zb. in "Once More with Feeling" sagt Dawn zu Buffy dasselbe wie Buffy zu Dawn in "The Gift" bevor sie sich für sie opfert: "The hardest thing in this world is to live in it."

    In "Tabula Rasa" sagt Willow über sich dasselbe wie sie schon in "Doppelgangland" über die böse alternative Willow sagte: "I think I'm kinda gay."

    Sind euch auch schon solche Spiegelsätze aufgefallen? Wenn ja wo und von wem? Wäre sicher interessant, die mal alle aufzulisten.
Lädt...
X