Das Ende von "Buffy"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende von "Buffy"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bitte... die 7. Staffel ist doch nicht so schlecht. Du hast wohl noch das Finale der 6. im Kopf.

    Kommentar


      #17
      Besonderes Angebot an Sarah Michelle Gellar!

      Die Buffy-Produzenten haben Sarah M. Gehllar 750.000$ pro Episode geboten, wenn sie auch für eine 8. Staffel zur Verfüngung steht - zumindest für etliche Gastauftritte. Bekanntlich will die 25jährige Darstellerin die Serie zu Gunsten ihrer Hollywood-Filmkarriere verlassen.
      Quelle: BuffyNews.de

      Ganz nebenbei denke ich, dass möglicherweise Dawn die Jägerin wird, wenn Buffy zumindest als Hauptdarstellerin aus der Serie aussteigt. Sie wird ja im Laufe der Staffel eh noch Unterricht in "Jagd auf Vampire" bekommen.

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        mal kurze Frage:
        Wird Angel noch Produziert?? Hier wurden ja nen paar Staffel ausgestrahlt und dann war jetz lang nix mehr...

        bezüglich des Endes von Buffy:
        Lieber aufhören wenn's am schönsten is als dass die Serie in der 24. Staffel abgesetzt wird...
        aber für 750.000$ pro Episode würde ich mich auch als Buffy verkleiden und die Frau ersetzen...
        Welche Staffel läuft eigentlich gerad bei uns? die 6.??
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


          #19
          angel wird läuft derzeit in der 4. staffel in den usa.
          die dritte staffel wird in deutschland vermutlich nach dem ende der 6. buffy-staffel auf pro7 anlaufen.
          "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
          No hell below us - Above us only sky
          Imagine all the people Living for today...
          "

          Kommentar


            #20
            Ich finde es einfach nur schade, das Spike sterben musste. Ich hab gehoft ihn noch mal bei nem Gastauftritt bei Angel zu sehen.
            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

            Kommentar


              #21
              Angel geht definitiv noch in die 5. Staffel.
              Weiter hat man noch nicht geplant.

              Eine 8. Buffy Staffel - ohne Buffy!? - wäre imho der größte Blödsinn.
              Ich würde es viel lieber sehen, dass Willow zu Angel wechselt und es da auch noch bis Staffel 7 weiter geht. Nun, da die Schauspieler von Willow und Wesley ja bald heiraten werden, könnte ich mir das recht gut vorstellen, dass man das macht.
              ~ TabletopWelt.de ~

              Kommentar


                #22
                Buffy The Vamire Slayer ohne Buffy??? Das ist keine besonders gute idee. Also wenn dann schon ne neue Serie mit Kristy Swanson. Immerhin hat sie 1991 oder so in dem Film Buffy The Vampire Slayer die Rolle von Buffy Summers gespielt.
                Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...

                Kommentar

                Lädt...
                X