Sind Buffys Freunde nur Schmarotzer? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Buffys Freunde nur Schmarotzer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Er meint wohl, weil sie viel kauft. Aber jedesmal wenn ich sie sehe, nimmt sie einfach was mit... bezahlen hab ich Willow noch nie gesehen...

    Kommentar


      #17
      Ich hab auch noch nie gesehen, dass Willow aufs Klo geht oder sich die Zähne putzt, aber ich bin sicher, dass dem Charakter solche Handlungsweisen nicht fremd vorkämen.

      Es gibt eben Dinge, die werden als selbsverständlich eingeplant und daher auch nicht gezeigt.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Ich glaube aber mich zu erinnern, dass man vor kurzem sah, wie Willow sich die Zähne geputzt hat!

        Ich bin mir aber sicher, dass Buffys Freunde keine Schmarozer sind. Solange sie noch im Studentenheim gewohnt haben, brauchten sie ja auch Geld, um zu leben. Und sie sind nach Buffys Tod zu Dawn gezogen, um sich um diese zu kümmern, nicht um von ihrem Erbe zu leben. Außerdem wurde die Geldknappheit auch damit begründet, dass die medizinische Behandlung von Buffys Mutter nicht gerade billig war.
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar

        Lädt...
        X