Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joss Whedon´s politische Meinung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joss Whedon´s politische Meinung?

    Nun, wer hat denn schon die letzte Angel Folge (4. Staffel) gesehen?
    Darin ist eine unüberhörbare politische Meinungsäußerung zu vernehmen, die mir sehr gefällt.

    Cordi sagt in einer Szene:

    Für die, die´s nicht wissen wollen:

    Spoiler

    Cordi verliert ja ihr Gedächtnis und als sie es wieder zurückerlangt kommt unter anderem folgendes über ihre Lippen:
    "I remember everything now...
    ...I remember who the president is. And I whish I didn´t!"


    Ha ha... hab ich gegröhlt...

    Jolan tru
    Rhainnon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Ja, mir war dieser Ausspruch auch aufgefallen...

    Allerdings war ich mir nicht sicher, ob er sich tatsächlich darauf bezieht, oder darauf, dass Cordelia sich überhaupt wieder erinnert. Sie hat ja einiges in ihrer Unwissenheit getan (ich sage nur Connor) was sie bestimmt bereut.

    Aber wenn es sich tatsächlich auf den Präsidenten bezieht, dann ist das auf jeden Fall ein schöner kleiner Seitenhieb

    ~eisi
    The Hardest Thing In The World Is To Live In It

    Kommentar

    Lädt...
    X