Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charisma schwanger!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charisma schwanger!

    echt cool!!! Charisma Carpenter alias Cordelia von Angel ist schwanger von ihrem Mann Damian Hardy. Ich wusste nicht mal dass sie verheiratet ist. Am 17. März soll ihr Sohn geboren werden. Was bedeutet das für ihre Roll in Angel? Wie seht ihr das? Ich wünsche ihr einfach alles gute
    slayergirl

  • #2
    Ich freue mich für sie

    Und wie sich das auf ihre Rolle auswirkt?
    Ich sag jetzt einfach mal, dass sie in der Serie entweder von einem teuflischen Dämon geschwängert wurde aber Angel und der Brillenfutzi dann im März in eine unheimlich spannenden Folge von diesem Fluch erlösen.

    Oder der Brillenfutzi (weiß seinen Namen nicht) und Cordelia werden in der Serie ein Paar.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Oder sie steigt vorher aus
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        ich würde es sehr schade finden wenn sie aussteigt.
        mit dem Brillenfuze meinst du glaub ich den Wesley, sonst kenne ich keinen mit Brille. Aber mit dem kommt sie sicher nicht zusammen, sondern mit ACHTUNG SPOILER Angel, aber von einem Vampir kann man doch nicht schwanger werden, oder?!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von slayergirl
          ich würde es sehr schade finden wenn sie aussteigt.
          mit dem Brillenfuze meinst du glaub ich den Wesley, sonst kenne ich keinen mit Brille. Aber mit dem kommt sie sicher nicht zusammen, sondern mit ACHTUNG SPOILER Angel, aber von einem Vampir kann man doch nicht schwanger werden, oder?!
          na von Angel sowieso nicht

          Wenn Wesley dieser Engländer ist, dann meine ich ihn.
          Und waum sollten die nicht ein Paar werden?
          Die hatten ja sogar schon in "Buffy" fast was miteinander.


          Spoiler
          Aber Angel und Cordelia??? Das wäre ja, wie wenn Buffe was mit Spike anfangen würde
          Angel und Cordelia als Liebespaar? Das kann ich mir nicht vorstellen.


          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            @Hugh: den Spoiler meinst du nicht ernst, oder? Die beiden treibes doch schon wie die Karnickel... und irgendwo sind Angel und Cordelia denen doch echt ähnlich.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Keine Ahnung wie weit man hier zulande mit dem Ausstrahlen der Staffeln ist, also mal einen netten Spoiler.

              Spoiler
              Wesley und Gunn sind in Fred verknallt. ich hoffe ja sie nimmt Wesley, der sieht mit der wuschel Frisur echt niedlich aus. Naja Angel ist in Cordi verliebt und sie tun's auch bzw. wollen es. Allerdings stehen sie unter Einfluss und sind eigentlich andere Personen. Allerding am ende der Folge kommt der Gruzerlou (ioder wie man den schreibt) und Cordi fällt ihm um den Hals. Armer Angel. Da Cordi ja jetzt ein Halb-Dämon ist, kann man allerdings andere schöne Dinge für die Schwangerschaft erfnden. Oder sie wird von Connor schwanger, mit dem sie ja später schläft. Werden sehen.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mich für Charisma sehr freue. Schließlich ist ein Kind das schönste Geschenk auf Erden.
                Was dies für ihre Rolle bedeutet kann ich nicht beantworten. Vielleicht wird sie aussteigen, obwohl davon im Moment gar nicht die Rede ist. Möglicherweise wird sie eine Babypause einlegen oder (und das wäre die beste Lösung - zumindest die beste Lösung für die Serie) Joss & Co. umschreiben ihre Rolle als Cordelia so um, dass ihre Schwangerschaft gar nicht stören wird. Doch charisma sollte das tun, was sie für richtig hält und vor allem auch das tun, was das beste für ihr Kind ist.

                Gratulationen an Charisma und Damian und liebe Grüße an alle Fans, Pooja

                Kommentar


                • #9
                  Ich muss sagen dass mit der Schwanger haben sie recht gut gelöst

                  Spoiler
                  aber warum Connor??? Auch wenn sie nach dem "higher beeing"-Trip etwas "anders" ist, bleibt es mir unverstöndlich warum
                  Blöd finde ich nur, dass sie nach der Schwangerschaft aussteigen will/ aussteigt /ausgestigen ist (wie auch immer). Ich meine Dauerkoma oder sowetwas ist auch nicht schön
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X