Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Angel" und "Buffy" auf Pro7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Angel" und "Buffy" auf Pro7

    "Angel":
    Die dritte Season von "Angel" startet nach dem Ende der derzeit ausgestrahlten "Buffy"-Season am 19.02.03. Sendeplatz wie jetzt "Buffy". Bereits am 08.10.03 soll es danach mit der vierten Season weitergehen.

    "Buffy":
    Die siebte "Buffy"-Season soll ab dem 19.03.03 starten, dann jedoch auf dem derzeitigen Sendeplatz von "Charmed".
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Ui, das geht ja nahtlos ineinander über - wie schön.
    Aber schade, dass sie die staffeln dann "versetzt" zeigen - man hätte ja z.B. bei Buffys Wiederauferstehen eigentlich gern die Entsprechung gesehen und nun passt das ja dann gar nicht mehr.
    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

    Kommentar


    • #3
      Naja das ist imho nicht so schlimm. Toll das es aber gleich weitergeht!!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        UPDATE:

        Mit der 7. STaffel von "Buffy" geht´s ja jetzt anscheinend (laut Pro7-Spruch nach der letzten Folge der 6. Staffel) bereits am 23. April weiter.

        Aber was ist mit "Angel"???
        Ist da was bezügl. der 3. Staffel (geschweige denn der 4. ...) bekannt?!

        Außerdem ist mir aufgefallen, daß "Angel" bei Pro7 gar nicht mehr unter den Serien aufgelistet ist - heißt das vielleicht, daß Pro7 da gar nix mehr bringt?

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Heute kamen beide Serien. Buffy 7x01 sowie Angel 3x01. Beider als Auftakt zu zwei wirklich genialen Staffeln.

          Angel Staffel 3 habe ich bereits komplett gesehen und kann euch sagen: SCHAUT ES AN! Da sind wirklich ein paar echte Leckerbissen mit dabei.
          ~ TabletopWelt.de ~

          Kommentar


          • #6
            Ja stimmt Carisma Carpenter ist wirklich süß
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Ich habe es auch geguckt, fand aber beide Folgen eher etwas lau, aber wahrscheinlich muss man erst wieder tiefer einsteigen.
              Dass Buffy in Angel noch tot war, ah ja, das fiel mir dann aber auch wieder ein.
              When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nazgûl
                Ja stimmt Carisma Carpenter ist wirklich süß
                Stimmt schon! Aber leider ist sie schon dreißig....wohl etwas zu alt für Dich
                Aber ich würde durchaus für Dich einspringen.....
                Hier stelle ich mich vor.....
                Mein Hobby, mein Forum...

                Kommentar


                • #9
                  @Chief: Ach das geht schon. Was gibt es schon gegen eine reifere Frau einzuwenden?

                  Schlechte News für "Angel"-Fans: ProSieben hat das Programm für September geändert und wird die Serie einige Zeit aus dem Programm nehmen.
                  Wer genau gerechnet hat, dem ist es sicherlich schon längst aufgefallen: ProSieben zeigt ab Mittwoch, 3. September um 20.15 Uhr die neuen Folgen von "Emergency Room" und im Anschluss die neue Serie "Without a Trace". Doch zu diesem Zeitpunkt müsste eigentlich die jeweils 20. Folge von "Buffy" und "Angel" der jeweils aktuellen Staffel laufen; zwei weitere würden jeweils noch folgen. ProSieben hat seinen Programmplan nun aber eben geändert.

                  Mit den beiden US-Mystery-Serien geht es wie folgt weiter: Ab dem 13. August werden von "Buffy" jeweils Doppelfolgen gezeigt. Das Finale der siebten Staffel, gleichzeitig das Serienfinale, kommt dann am 27. August um 21.15 Uhr.

                  Die Spin-off-Serie "Angel" wird im Zuge dieser Änderungen vorerst aus dem Programm genommen (vor Ablauf der aktuellen, dritten Staffel). Die dann noch fehlenden sechs Episoden werden später - wann ist noch unklar - "im Rahmen einer Sonderprogrammierung ausgestrahlt", so ProSieben.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sind doch lauter ausgefranzte A****l****r die bei Pro 7, was soll den dass??? Buffy ist doch nur noch Flauer mist... aber Angel ist noch Frsich uind gut aber die könnens nicht lassen!!!

                    Mein Tipp: Star Trek, Buffy und Angel zu RTL evrfrachten, die haben bis jetzt noch nicht so großen Mist gebaut, was mich betraf!
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X