Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Cartoon-Serie von BUFFY im Fernsehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Cartoon-Serie von BUFFY im Fernsehen?

    Weiß eigentlich jemand wo? Gibt's da schon eine offizielle Seite.

    (hier gelesen: www.trekzone.de/?lrs-news)

  • #2
    Es gibt wirklich Buffy als Cartoon??? Da sind mir die Orginalen Serien aber 1000 mal lieber.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...

    Kommentar


    • #3
      Bitte??
      Buffy als Cartoon? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein!
      Wie will man das denn in einen Cartoon packen? Das geht ja echt mal gar nicht. Da kann man überhaupt keine Stimmung rüberbringen und außerdem sind cartoons doch eher für jüngere Kinder und ich denke dass das Buffy-Genre noch nichts für unsere Kleinen ist! Oder?

      Laguna
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde nicht das Cartoon´s nur für kleine Kinder sind!!!


        Aber Buffy als Cartoon, da bin ich deiner Meinung.
        We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
        We will NOT be tools.

        Kommentar


        • #5
          Laut tv.com ist das Projekt tatsächlich noch nicht abgeschrieben und könnte möglicherweise 2006 realisiert werden:
          According to the Buffy Magazine there is a possibility this show will happen in the next year or two, but the show has not yet been picked up by a network. As such, there is little information on the show.

          The basic premise for the show is other events that took place during the first season of Buffy the Vampire Slayer. The writers have said there was a lot of stories they wanted to tell that didn't fit into the first season, and each episode of the animated would be one of those stories self-contained in one episode.
          Quelle

          Jane Espenson, eine der Drehbuchautoren von Buffy, hat in einem älteren Interview mal etwas über die Serie geplaudert. So sollte, obwohl die Show wie oben steht zur Zeit der ersten Staffel spielt, u.a. Dawn auftauchen, die da ja eigentlich noch gar nicht existieren dürfte.
          The animated series was set during season one of the live-action series, in which Dawn did not exist, AND YET, she is in the animated series as a... what would she have been?... as a ten or eleven year old. This means, of course, that these are BUFFY'S MEMORIES of what happened during season one... a glimpse into the revised history created by those darn monks. Neat, huh?
          Das komplette Interview findet sich hier. Der Zeichentrickserienteil steht gleich zu Beginn, aber auch der Rest ist recht aufschlussreich. Unter Anderem erzählt Jane Espenson, wie sie sich eine neue Star Trek Serie vorstellen würde. Da das Interview bereits 2003 geführt wurde, bleibt natürlich noch die Frage, wie viele der Story Ideen für das Buffy Anime noch relevant sind, oder ob das Konzept, wenn es denn jemals realisiert wird, noch einmal mehr oder weniger stark überarbeitet wird.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


          • #6
            Naja Cartoon fändich auch eher miess.

            Aber ne fortsetzung in diesem animierten stil wie zum beispiel in dem Final Fantasy film hielte ich fast für sinnvoll wenn man bedenkt wie sehr beispielsweise Angel gealtert ist. Der war als Vampir schon lang nichtmehr glaubwürdig. Und jetzt nach 2 jahren pause schon garnichtmehr.
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

            Kommentar


            • #7
              Was ist denn jetzt eigentlich aus dieser Buffy Cartoon Serie geworden?

              Buffy bietet doch sicherlich genug Materie, um daraus einen guten Zeichentrickfilm zu machen.
              Das ganze muß auch nicht unbedingt etwas fürs Kinderprogramm werden.
              Wie wäre es denn z.B. mit einem richtig düsteren Buffy Cartoon ab 18

              Wenn die Story gut ist, der Zeichenstil passt, dann spricht doch nix gegen einen Buffy Cartoon

              Dann sieht man endlich auch mal wieder die Jägerin in Aktion (ohne das es sich um eine Wiederholung handelt).

              Die gezechnetten Charaktere könnten doch die gleichen deutschen Synchronstimmen bekommen wie in der realen Serie
              Dann braucht man sich da wenigstens nicht umstellen, und man hört die gewohnten Stimmen (damit auch das richtige Buffy-Feeling aufkommt).

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                ... wenn man bedenkt wie sehr beispielsweise Angel gealtert ist. Der war als Vampir schon lang nichtmehr glaubwürdig. Und jetzt nach 2 jahren pause schon garnichtmehr.
                Naja, Spike war schon noch glaubwürdig. Angel ist aber wirklich etwas pummelig geworden, das ist schon richtig. Aber das sind auch immerhin zehn Jahre.

                Ein Buffy-Comic möchte ich nicht sehen. Um Himmels willen. Da würden die sicherlich recht übertreiben und so einen Dämonen-Kasperletheater aufführen. Nee, muss nicht sein.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Hat jemand schon die 8. Staffel als Comic-Band gelesen ?

                  Die Serie setzt direkt nach der 7. Staffel ein.

                  Bisher habe ich nur gute Kritiken gelesen aber hauptsächlich bei Amazon und in einschlägigen Zeitschriften wie beispielsweise der Space View.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab den ersten Sammelband (Ausgaben 1-5) heute bekommen und mir zumindest gefällt der Comic recht gut. Blöderweise dauert es noch bis Juni bis zum 2ten Sammelband und zumindest bei Amazon ist Ausgabe 6 vergriffen.

                    (Wobei: Kenn jemand einen guten Onlinecomicshop?).


                    Ein Buffy-Comic möchte ich nicht sehen. Um Himmels willen. Da würden die sicherlich recht übertreiben und so einen Dämonen-Kasperletheater aufführen. Nee, muss nicht sein.
                    Naja, nicht zwangsläufig: Imho hätte eine Buffyanimationsserie schon ein ziemliches Potential, aber nur wenn man sie von Anfang auf eine Zielgruppe 16+ auslegt.

                    Leider scheint das (zumindest den Infoschnipseln, die ich vor Jahren aufgeschnappt habe, nach) nicht wirklich der Fall zu sein, und wenn sie denn noch kommen sollte, wird es wohl eher ein 2tes Stargate: Infinity. (Auch verdammt viel Potential, daß dann aber mit Schmackes in den Sand gesetzt wurde).



                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                      (Wobei: Kenn jemand einen guten Onlinecomicshop?).

                      für US-Comics: Blackdog.de
                      für den rest: www.sammlerecke.de

                      joa buffy season 8 ist ganz cool...
                      DVDs/Comics/Games
                      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                        für US-Comics: Blackdog.de
                        für den rest: www.sammlerecke.de
                        Danke, aber habe schon mit comicshop.de einen recht fixen Händler gefunden.

                        mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X