Bald weiteres "Buffy"-Spin Off?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald weiteres "Buffy"-Spin Off?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bald weiteres "Buffy"-Spin Off?!

    Neues "Buffy" Spinoff angekündigt

    Der Präsident von Mutant Enemy, Christopher Buchanan, welche Buffy ? Im Bann der Dämonen produziert, erzählte SCI FI Wire, dass derzeit Verhandlungen mit Eliza Dushku laufen, welche die abtrünnige Jägerin ?Faith? verkörpert. Verträge wurden bisher jedoch keine unterschrieben. ?Ich glaube das ist etwas, was mit anderen Sachen herumerzählt wird?, meinte Buchanan.
    Dushku ist derzeit in Gastrollen in Buffy und Angel zu sehen. Auf Fan Websites las man Gerüchte welche besagten, Dushku hätte einen zwei Jahresvertrag für eine Hauptrolle in einem Spinoff. Buchanan sagt er wisse nichts von so einem Deal.
    ?Ich weiß das man darüber diskutiert, vor allem weil sie gerade bei Buffy und Angel mitarbeitet. Uns sind aber die Hände gebunden, solange UPN und Fox nicht darüber entscheiden, was sie wollen.?
    Buffy Star Sarah Michelle Gellar hat bisher keine Angebote für eine weitere Staffel der Serie gemacht. Es ist wahrscheinlich das die siebente Staffel auch die letzte sein wird. Es ist jetzt abzuwarten ob UPN die Serie ohne Gellar weiterführen will oder ob man ein Spinoff ausarbeitet.
    [ Diese News stammt von www.dailytrek.de ]

    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Achja Freund Skepsis macht sich bei mir breit. Also ich konnte Faith noch nie leiden und ob eine Serie mit der jungen Dame als Hauptdarstellerin funktioniert. Fraglich. Aber eine Chance werde ich der Serie schon einräumen.
    Das SMG nach der siebenten Staffel Schluss macht ist denke ich eine richtige Entscheidung. Obwohl die Staffel mich bisher voll überzeugen kann ist es besser aufzuhören wenn es am Schönsten ist, als dass sich die Serie totläuft. Inwieweit ein Buffy ohne Buffy sinnvoll ist, kann man diskutieren. Imo könnten Giles, Willow, Dawn und SPOILEReine der potentiellen Jägerinnen eine Grundlage für eine Fortführung bilden.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #3
      Naja jetzt siehts ja so aus als würden einige Darsteller zu "Angel" wechseln falls es in eine weitere (5.) STaffel geht. Whedon wird sich erst um Angel kümmern und erst dann an "Ripper" bzw. die "Buffy"-Comicserie denken...
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Naja jetzt siehts ja so aus als würden einige Darsteller zu "Angel" wechseln falls es in eine weitere (5.) STaffel geht. Whedon wird sich erst um Angel kümmern und erst dann an "Ripper" bzw. die "Buffy"-Comicserie denken...
        Wieso falls... ich dachte das wär fest?
        ah ok hab das Datum nicht beachtet
        Signatur:
        Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

        Kommentar


          #5
          Wieso falls... ich dachte das wär fest?
          ah ok hab das Datum nicht beachtet
          *g*

          Laut den neuesten Meldungen wird man Buffy vorerst nicht mehr zu Gesicht bekommen, da die geplante Zeichentrickserie auch nicht realisiert wird....
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Ich denke es ist auch nicht nötig, Buffy so schnell wieder zu Gesicht zu bekommen. Die siebte und letzte Staffel war fabolös und alles ist geklärt worden... Das Thema Buffy ist erledigt und ich hoffe, dass sie das tolle Ende durch eine aufgesetzte Fortsetzung nicht nachträglich kaputt machen.

            Wie gesagt: aufhören, wenn es am Schönsten! ist!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Und was ist mit Angel? Das ist doch ein gelungenes Spin off.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #8
                Das ist Geschmackssache... Ich kann Angel nicht ausstehen.

                Und selbst wenn eine Menge Leute Angel mögen, heisst das nicht, dass ein weitere Spin-Off ebenso erfolgreich sein wird.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar

                Lädt...
                X