Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Buffy" bald im Kino?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Buffy" bald im Kino?!

    "BUFFY": KINOFILM GEPLANT?

    Ein neuer "Buffy"-Kinofilm mit Sarah Michelle Gellar soll derzeit bei den Machern der TV-Serie im Gespraech sein. Dieses meldet zumindest "AICN". Sicher sei derzeit allerdings nichts, nur, dass "Buffy" im diesjaehrigen Season-Finale nicht sterben werde. Dieses, damit sie in moeglichen Spin-off-Serien als Gaststar auftreten
    koenne.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Jaja Gerüchte! soll im Gespräch sein! Vorstellbar ist so ein Film natürlich, obwohl Sarah Michelle Gellar ja aus der Serie ausgestiegen ist, weil sie nicht auf die Rolle festgelegt werden will. Da wäre ein Kinofilm wohl irgendwie kontraproduktiv. Aber wenn das Geld stimmt, sollte man in dieser Hinsicht nicht so streng mit sich selbst sein. Zur Not kann sie ja ein Buch schreiben. Titel: "I am not Buffy", was die Fans stört und sie ja auch nicht so meint, daher erscheint dann später ein weiteres Werk: "I am Buffy".
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Also ich wäre ja so richtig stark FÜR einen Film... wenn schon die Serie nicht weiterläuft, dann wenigstens Buffy auf der Kinoleinwand!! Aber da müsste dann schon ne coole Story her- aber das wird schon.

      Allgemein find ich's schon mal positiv, dass überhaupt wieder über die Alternative Kino geredet wird

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        @Ce'Rega:
        Weisst du da mehr als ich?? (Kann ja sein)
        Mir ist bis jetzt nur bekannt,
        dass SMG bis dato nur noch nicht für eine 8.Staffel unterschrieben hat,
        dass Joss Whedon auch ohne sie weiter sie machen will und
        über alternative nachdenkt.

        BTW. das Eliza Dushku (Faith) den Jägerin-Part statt SMG übernimmt, scheint sich aber schon wieder gegessen zu haben.
        Quelle
        "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
        sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
        Ich weiß es nicht." (Data)

        Kommentar


        • #5
          Das freut mich ja in gewisser Weise, dass diese Faith Serie nicht realisiert wird. Obwohl es natürlich traurig für alle Faith Fans ist und ich Ignorant hätte mir diese Serie ja nicht ansehen müssen, wenn sie käme.
          Ich bin ja jetzt doch für Dawnie als Hauptfigur einer neuen bzw einer Weiterführung der Serie. Wobei es ja für eine Fortführung auch reichen würde wenn einfach die restlichen Scoobiedarsteller mitmachen würden, da die Serie ja schon eine Weile keine "Buffy only" Show mehr ist.

          Ein Buffy Film könnte wirklich ganz nett werden, aber bitte nur bei einem wirklich ausgezeichneten Drehbuch. Ein Problem bei Filmen die von Serien abstammen ist ja immer, dass die Charaktere und die Grundgeschichte nochmal vorgestellt werden müssen, damit auch alle nicht Buffy Seher was damit anfagen können.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


          • #6
            Entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie: Kinofilm -> Serie -> Kinofilm...

            Kommentar


            • #7
              Egal wie es möglicherweise weitergeht. Auf jeden Fall ohne "Buffy". Hier finded Ihr die schlechte Nachricht.

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


              • #8
                Ein Kinofilm? naja!

                buffy hat seit der 4.Staffel stark abgebaut z.b. das season finale der 6.Staffel grauenhaft, der Jägerin unwürdig. Da merkt man das Joss Whedon nicht mehr die zügel in der hand hat. 1-3 waren super darum bin ich Fan geworden. seit der 4 Staffel schaue ich mir die Folgen nur noch proforma an (mache sachen nebenbei wie STF )

                Also ein Film ist nur etwas wahres wenn sie wie in season 3 weitermachen.

                ICH
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Sokrates
                  Ein Kinofilm? naja!

                  buffy hat seit der 4.Staffel stark abgebaut z.b. das season finale der 6.Staffel grauenhaft, der Jägerin unwürdig.
                  Oh! Da sind etliche User aber einer anderen Meinung! Wäre daher auf Deine Meinung (im besagten Thread) gespannt!

                  Viele Grüße,
                  Data

                  P.S.: Daß Du, während Du Dich bei Buffy "langweilst", im Forum vergnügst, ist jedoch sehr lobenswert!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Wahre worte aus dem mund meines großen vorbild dem androiden aus franken!

                    *** WENNSOLOBENSWERTWARUMBINICHDANNKEINMOD???*** *SCHERZSCHERZSCHERZ*

                    aber im ernst ich werde mich darüber verbreiten mein Meister )
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X