"Angel": In Zukunft ohne Cordelia?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Angel": In Zukunft ohne Cordelia?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht Lorn oder Fred. Angel geht nicht, weil wir wissen ja was passieren würde wenn er sie bekäme :-/ Viellciht gibt es aber auch einen neuen Spieler.
    [/QUOTE] Gibt ja viele Mitarbeiter unter Angel bei Wolfram und Hart[/QUOTE]
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Hm, Lorn neben seinen jetzigen Fähigkeiten noch die Visionen zu geben fände ich nicht so gut..

      Kommentar


        #18
        Fänd ich auch dämlich. Ich glaube es auch nicht SPOILERConner fällt ja auch weg .-/
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Also ich finds irgendwie doof, daß die Cordie rausgeschrieben haben! Die gehörte doch von anfang an dazu! Und wer soll dann bitte die Visionen haben? Überträgt sie die dann auf Fred oder wie???
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #20
            wir werden's jasehen. Die fünfte Staffel geht ja bald wieder los. Bin echt mal gespannt.
            Könnte natürlich auch SPOILERSpike oder Willow sein. Wobei letztere ja nur Gastauftritte haben soll.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar

            Lädt...
            X