Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spike the slayer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spike the slayer

    Nach der heutigen Folge hab ich wieder Hoffnung. Spike scheint ja sich zu einem weiteren Helfershelfer von Buffy zu entwickeln.
    Jetzt tut ihn Buffy nich´ mehr killen

    Gibt´s hier noch weitere Spike-Fan´s?
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

  • #2
    Böse war er mir beinahe lieber. Fies steht Ihm irgendwie besser.
    Aber ich hab nich schlecht gelacht, als er da in dem bunten Fummel von Xander dastand
    Eine Veränderung tut nötig würde ich sagen. Ein trübsalblasender Spike ist für kurze Zeit ganz amüsant, aber am Ende der gestrigen Folge (Das Opfer der Drei ; 14.3.) freu ich mich wirklich auf den neuen Spike "juhu ich kann Dämonen verprügeln....kommt lasst uns gegen das Böse kämpfen"
    Mal gucken was kommt...

    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub ich bin seit neustem Spike-Fan.

      Überhaupt gefällt mir die Serie jetzt noch besser. Wegen dem überraschender Weise zunehmenden Humor.

      Ciao
      Na, das gefällt mir!
      Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

      Kommentar


      • #4
        Ich bin ein Spike Fan. Er gefällt mir fast noch besser als Angel. Vor allem, wenn er den Bösewicht heraushängen lässt. Und freue mich wahnsinnig, dass er sich der Buffy-Truppe angeschlossen hat. So bekomme ich ihn jede Woche zu sehen (freu)...

        Kommentar


        • #5
          Klasse finde ich auch die Entwicklung von der kleinen Hexe... ääh wie hieß die den nochmal

          Ah jetzt ja! Willow!

          Also wie gesagt der Charackter wierd auch immer besser in der Serie.

          Oder was meint Ihr?


          Ciao
          Na, das gefällt mir!
          Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

          Kommentar


          • #6
            Mir hat Spike auch als Bösewicht sehr sehr sehr gut gefallen!!
            Ich hatte nur immer die Befürchtung, daß Buffy ihn irgendwann killt und er dann nicht mehr da ist

            Angel, Angel - wer findet den denn bloß gut. Naja, der Charakter ist ja gut gemacht und der Schauspieler spielt ihn auch gut, aber er ist mir total unsympathisch - und er ist hässlich (äääh, der Schauspieler mein ich). Wie konnte sich Buffy bloß in ihn verlieben ???

            Ansonsten sind alle Charaktere klasse. Jeder auf seine Weise.
            Buffy the Slayer ist mir die liebste Serie neben Star Trek -
            vor allem:
            Endlich mal ein Mädel als Held(in) !!!!
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

            Kommentar


            • #7
              Spike ist mittlerweile echt einer der coolsten Charaktäre der Serie! Seine Sprüche sind klasse, zumindest in der Originalfassung! Seine Kommentare sind ja jetzt auch seine einzigen Waffen gegen die "Scooby-Gang"!
              Aber nur weil er Buffy jetzt nicht mehr direkt schaden kann heißt es nicht, dass er sich nicht anstrengt trotzdem böse zu sein ( und seine Bemühungen vielleicht sogar einmal von Erfolg gekrönt sind )!!
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


              • #8
                Könnt Ihr euch noch erinnern wie Spike in "Der Geist der Chumash" gefesselt auf seinem Stuhl saß und nach und nach von Pfeilen durchbohrt wurde? Und dabei die ganze Zeit seine Kommentare abgegeben hat? *rofl* Ich schmeiss mich heut noch weg.

                Aber was ist eigentlich mit Willow? Findet Ihr die so uninteressant, daß sie nicht mal einer Antwort würdig ist?


                Ciao
                Na, das gefällt mir!
                Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von Angeldust
                  Könnt Ihr euch noch erinnern wie Spike in "Der Geist der Chumash" gefesselt auf seinem Stuhl saß und nach und nach von Pfeilen durchbohrt wurde? Und dabei die ganze Zeit seine Kommentare abgegeben hat?
                  Hmmm..so sachen wie : "Ey... nicht ins Herz...." zum schießen



                  Willow´s Entwiklung ist auch recht spannend, aber Ihre Rolle in den ersten Folgen als "Computergenie" war, zwischen den ganzen Mystikern und Vampieren, glaube ich eine kleine Abwechslung. Die Hexe steht Ihr zwar auch ganz gut (so als Rotschopf ) , aber jemand der an die Sache rein wissenschaftlich rangeht, hätte in der Runde bestimmt witzige Akzente setzen können.
                  Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir reden hier von BtVS und nicht von AkteX!!!
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                    Die Welt der Filmzitate

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich meinte ja auch nur "Akzente"...
                      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        nicht zuviel des guten.....

                        er kann ja nicht böse sein, jedoch wird er es wieder......
                        (kann ja nich jeder feind von buffy gut werden)
                        aber lustig is er

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: nicht zuviel des guten.....

                          Original geschrieben von aphobis
                          er kann ja nicht böse sein, jedoch wird er es wieder......
                          Was ist das hier? Ein Spoiler? Noch dazu ein falscher?
                          Oder was meinst du mit "er wird es wieder"?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find es etwas schade, dass er jetzt plötzlich lieb und brav geworden ist.

                            Angel wurde das Liebsein ja aufgezwungen. Aber Spike ist das freiwillig geworden.

                            Und ob er das alles auf seine "Impotenz" schieben kann?
                            Wenigstens scheint er noch regelmäßig Dämonen zu killen.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich bin gespannt

                              auf den 23. Oktober denn dann strahlt Pro 7 die Buffy-Musical-Folge aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X