Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nette Zitate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nette Zitate

    Zitat von Xander:

    Ich suche mir immer die falschen Frauen, ich werde schwul...,ich ziehe gerade geistig Scott Bacula aus.
    Zitat von dem blonden Wahnsinnigen Freak

    *schmunzel* Ohhhhhh, Captain Archer
    Einfach nur geil
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

  • #2
    Zitat von Xander
    Mensch Buffy, mein Leben ist gerade an mir vorbeigezogen. So richtig aufregend war's nicht!
    und noch eins
    Zitat von Willow
    Gut, Du bist 'n Werwolf, aber doch nicht die ganze Zeit über. Hör mal, an drei Tagen im Monat ist es mit mir auch nicht unbedingt lustig.
    Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
    "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
    „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

    Kommentar


    • #3
      "They're demons! It's a demon bar! It's like a gay-bar, only with demons!"
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Buffy und Riley im Auto:

        Buffy: Hoffentlich sind wir rechtseitig da. Denn wenn Xander sich umbringt ist er tot!
        (Riley wirft ihr einen komischen Blick zu)
        Buffy: ähm... du weißt was ich meine..


        Spike gesteht Buffy seine Liebe...

        Buffy: Du weißt nicht was du da von dir gibst! Du weißt nicht was Gefühle sind!

        Spike: Oh doch und ob ich das weiß! Ich liege Nacht für Nacht wach!

        Buffy: Du schläfst ja auch am Tag!


        Spike soll bei Xander einziehen,...

        Xander: Du kriegst das kleine Zimmer da drüben - es sieht aus wie ein Schrank, aber jetzt ist es ein Zimmer. Hände weg von meinem Essen, ich dusche morgens als erster und wenn das heiße Wasser verbraucht ist - Pech gehabt. Diese Idee ist voll daneben. Na, kannst du mir auch folgen, oder brauchst du einen Dolmetscher, der dir erklärt, wie sehr du mir auf die Nerven gehst?

        Buffy: Bitte ihn rein Xander, na los.

        Xander: Ist mein Hass auf ihn nicht deutlich genug? Hast du vielleicht noch einen Plan? Verstehe... bitte, komm doch rein!

        (Spike betritt die Wohnung)

        Spike: Danke

        Xander: Schmarotzer!

        Etwas später

        Spike: Buffy (nimmt ihren Arm - Buffy zuckt daraufhin ziemlich zusammen) Ähm, Entschuldige...

        Buffy: Schon gut, das ist meine Schuld..

        Spike: Ich gehe, das wird nie was.

        Buffy: Doch sicher, ich sehe schon Ansätze... Du bist erst seit einer halben Stunde aus diesem Keller raus und redest nicht mehr mit Leuten, die unsichtbar sind.

        Spike: (in eine leicht andere Richtung) Blödsinn...

        Buffy: Na gut, da war dieser Zwischenfall im Auto, aber du...

        Spike: Ich finde die Ganze Sache idiotisch, du sollst mich nicht so hätscheln!

        Buffy: Das mach ich gar nicht!

        (Beide werfen sich Blicke zu)

        Buffy: Los, geh in deinen Schrank!
        The Storm and the eye...I´ts raining...
        This is John Sheppard...Go ahead!

        Kommentar

        Lädt...
        X