Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Angel, 5. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Spoiler] Angel, 5. Staffel


    Spoiler
    Ich wollte mal fragen, ob schon wer von euch gehört hat, wie Spike nun genau zu Angel kommt. Er soll ja afaik als Geist wiederkommen- aber ich frag mich mit welcher Begründung? Gab es bereits liebe friedliche Geister in Buffy o. Angel?


    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    Genaugenommen bezieht sich deine Frage auf die fünfte Staffel von Angel.

    Spoiler
    Als was und warum Spike zurückgekehrt ist, wurde bis jetzt noch nicht so richtig geklärt. Bis zur achten Folge war er eine Art Geist. Jetzt ist er wieder körperlich, also der alte Vampir mit Seele. Die Erklärung wäre, dass das Medalion, welches Angel Buffy im Finale gegeben hat, von Wolfram & Hart stammt. Lilah hat es ihm im Finale der vierten Staffel gegeben. Daher erscheint es naheliegend, dass diese Rückkehr Teil eines finsteren W&H-Planes ist. Allerdings müssen wir für genauere Antworten die kommenden Folgen abwarten.
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar

    Lädt...
    X