Angel wird abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel wird abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Mainboand
    Ich hoffe doch wirklich, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. (Wie war das noch gleich mit nem Wechsel zu UPN?)

    Also ich denke mal, dass da seitens von WB durchaus das letzte Wort gesprochen ist (zumindestens für den Moment... man kennt ja die Medienbosse... so ganz legen die sich nie fest ). Der Wechsel zu UPN wäre natürlich wünschenswert und gar nicht so abwegig, wenn man da mal an "Buffy" denkt.
    Allerdings heißt es da wohl im Moment noch abwarten und die Däumchen drücken
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Naja, dass von WB noch groß was kommt, bezweifle ich. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass UPN schon länger auf Angel scharf war. Hatten die nicht schon angedeutet, sie würden die Serie übernehmen, als es letztes Jahr so lange ungewiss blieb, ob Angel weiterläuft?
      Also dann drehen wir mal Däumchen...
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        Dass ihr hier so wenige seid, die über Angel diskutiert könnte daran liegen, dass die Serie zB mir noch nie gefallen hat, noch weniger als Buffy, das fand ich zumindest Anfangs noch super, bevor daraus ein "wer mit wem wie oft" wurde

        Deshalb halte ich mich aber normalerweise fern von hier...

        Soviel zum Thema "Qualitätsserie" *shiver*
        Naja... "Buffy" ist mir eigentlich eher egal... Die ersten Staffeln sind ziemlich spassig, wenn man es nicht allzu ernst nimmt, IMHO... aber gegen Ende wurde es zäh und wirkte auch recht lustlos in Szene gesetzt.

        Aber "Angel" ist schon großartig. Insbesondere Staffel 3 und 4, die einen sehr intensiven Handlungsbogen haben. Und die künstlerische Gestaltung gehört auch zu dem besten, was es in den letzten Jahren im Fernsehen zu sehen gab... Wunderschön gefilmt... Und es ist auch eine der wenigen Serien, die das 16:9-Format wirklich nutzen und tolle Shots präsentieren...


        @UPN könnte übernehmen:
        Glaube ich nicht. Machen die bestimmt nicht. Warum sich noch mit einer zweiten Serie mit Quotenproblemen rumplagen? Und an die TV-Movies, die WB ins Gespräch gebracht hat, glaube ich auch nicht so recht. Ich denke mal, daß es das für's erste mit dem Buffyverse gewesen sein wird...
        ...somebody is videotaping me in my spaceship...

        Kommentar


          #19
          Ich glaube mal, dass UPN schon genug Probleme hat. Die betrachten Angel als relative teure Show, die eine ähnliche Enttäuschung wie ENT werden könnte.
          Man muss sich eben mit einem endgültigen Ende abfinden, aber ich glaube dass man es mit den fünf Eps die noch zu schreiben sind, nicht ganz würdig (aber trotzdem gut) abschließen kann. Höchstwahrscheinlich erfüllt sie die Shanshu für Angel, und Joss wollte noch 2 Jahre mit dieser völlig neuen Ausgangslage machen

          Original geschrieben von Sternengucker
          Dass ihr hier so wenige seid, die über Angel diskutiert könnte daran liegen, dass die Serie zB mir noch nie gefallen hat, noch weniger als Buffy, das fand ich zumindest Anfangs noch super, bevor daraus ein "wer mit wem wie oft" wurde
          Wahhh, Sterni macht sich zum repräsentativen Maßstab!
          Was Wahres ist eben schon dran, ein Großteil kann wirklich nichts mit Whedons Serien anfangen.

          Das mit dem "wer mit wem wie oft" ist vielleicht etwas zu polemisch ausgedrückt.... sicher waren die letzten Jahre nicht immer das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser als der Großteil des anderen Zeugs was da so ausgestrahlt wird....
          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

          Kommentar


            #20
            Scheint so, als hätten die Fans mit ihren "Save Angel" Aktionen zumindest einen Teilsieg erreichen können. Zwar wird es weiterhin keine sechste Staffel geben, jedoch hat z.B. James Marsters bereits bestötigt, daß es wegen der großen Resonanz nun zumindest noch ein paar Telemovies geben soll.
            Die Rede ist da von zwei bis sechs Filmen, mit denen man die Fans nächstes Jahr beglücken möchte. Ich würde mich darauf freuen.

            Hier ein Link: http://www.darkhorizons.com/news04/040419h.php
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #21
              Nun ja, besser als eine vollkommen Angel(bzw.Buffy)lose Fernsehwelt wäre das sicherlich. Außerdem kann man bei Fernsehfilmen auch den Cast etwas variieren und hat ganz andere Grundlagen für Budget/Storyideen usw.

              Also, werten wir diese Aussage von Marsters mal als kleinen "Silberschweif am Horizont"
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

              Kommentar


                #22
                Daß James Marsters sowas gesagt haben soll, ist mir gänzlich neu. Und warum sollte gerade er es vor allen anderen wissen? Bis jetzt hat sowas nur Kristin von "E! Online" verbreitet und die gute Frau liegt sowieso in 11 von 10 Fällen falsch. Ehe nichts offizielles von Seiten WB kommt, würde ich jedenfalls nichts von den Gerüchten glauben.

                Ich persönlich denke jedenfalls, daß die Wahrscheinlichkeit auf TV-Movies verschwindend gering ist... Ganz zu sprechen von sechs.
                ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                Kommentar


                  #23
                  Naja, ob die Gerüchte nun wahr sind wissen wir ja nicht. Da bleibt uns wohl nichts andere übrig als abzuwarten.
                  Aber wenn es sich wirklich bestätigen sollte, dann würde ich das echt cool finden. Ich habe Angel zwar nie so wirklich intensiv verfolgt, aber nach der Absetzung von Buffy brauch ich (neben Charmed) noch eine andere gute Serie. Als ich würde es echt gut finden und freu mich schon auf den hoffentlich wahr werdenden Vorschlag

                  Kommentar


                    #24
                    Fände es schade, wenn es Angel nicht mehr gibt. War zwar auch etwas albern, aber hatte ne nette Atmosphäre für nen kleinen TV-Abend.

                    Buffy fand ich immer ziemlich... beknackt. Einzig diesen blonde Vampir, Spike, fand ich ganz lustig. - Und die... Hügellandschaften... das ist aber auch schon alles. Die zwei Titelmädels sind echt zucker, aber das ist eben nicht alles...

                    Kommentar


                      #25
                      So jetzt muß ich doch auch ma meine Meihnung loswerden !!! Allso ich mag weder Buffy noch Angel für mich ist das voll das Teeny zeug super mega arm , na ja wehr es mag soll es eben kucken ich auf jedenfall nicht Viel spaß beim schauen
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar


                        #26
                        Buffy soll gegen Orthographieschwäche wirken - ich würd's mal probieren.



                        Btw: Allgemein verwundert es mich immer wieder, dass Leute offenbar Serien nur schauen, damit sie die Serien als "scheiße" abstempeln und die Fans selbiger als "Kinder", "beknackt", usw. betiteln können. Irgendwo eine eigenartige Freizeitbeschäftigung...
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Harmakhis
                          Btw: Allgemein verwundert es mich immer wieder, dass Leute offenbar Serien nur schauen, damit sie die Serien als "scheiße" abstempeln und die Fans selbiger als "Kinder", "beknackt", usw. betiteln können. Irgendwo eine eigenartige Freizeitbeschäftigung...
                          Sowas würde mir nie in den Sinn kommen.
                          Allerdings schaue ich mir schon eine Serie an um mich im Anschluss kritisch darüber zu äußern, glaube mir das kann durchaus auch mal Spaß machen.

                          Zu Buffy und Angel kann ich im Übrigen nur sagen das mich beide Serien nicht interessieren. Ich hab mir auch noch nie Zeit genommen die mal anzuschauen um mich dann kritisch dazu zu äußern.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Harmakhis Allso so kann ich das ja nicht im Raum stehen lassen In meinem Post kamm nix von beleidigungen rüber das schon mal als erstes . Habe halt nur die meinige Aussage getroffen das diese Serie nix für mich ist ,und das diese Serie so wie sie nun mal rüber kommt , ich für Teeny zeug hallte . Denke das das eigdl.der Sinn dieses Forums ist ! Liebe Grüße
                            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                            zu tun braucht, was andere wollen.

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, ich habe ja nichts dagegen, dass du das "super mega arm" findest. Ich finde auch viel "super mega arm", aber deswegen binde ich das den Leuten nicht auf die Nase. Ich halte das, wie Harmakhis, auch für ein verwunderliches Verhalten.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Na gut !!! Habe mich wohl nen bißchen sehr deutlich ausgedrückt , sollte trotzdem nicht bösse gemeint sein . Fand es nur wichtig klar zustellen das ich hier niemanden beleidigen wollte daher der zweite post .
                                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                                zu tun braucht, was andere wollen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X