Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy-Musical in Hamburg!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buffy-Musical in Hamburg!

    hallo, ich hab tolle neuigkeiten für euch!
    ihr kennt doch bestimmt alle die musical-folge von buffy, oder?
    am 22. und 23. Juni 2004 wird das musical in bargteheide (bei Hamburg)am eckhorst-gymnasium live aufgeführt. das fängt um 21 Uhr an, ihr müsst euch das unbedingt ansehen! die karten können auch an der abendkasse noch gekauft werden, aber ich würd sie an eurer stelle möglichst bald reservieren. die telefonnummer lautet:
    04532-26670

    Anschrift:
    Gymnasium Eckhorst Bargteheide
    Eckhorst 80
    22941 Bargteheide

    ich hoffe, dass viele von euch kommen! bis dann
    alyssa

  • #2
    Buffy- Musical in Hamburg wenn das nicht ein Grund zum feiern ist!
    Lasst die Korken knallen!!!
    Du bist ja auch erst seit heute hier, schön jemanden zu treffen der auch erst seit heute hier ist!
    Ich denke, dass ich mir das anschauen werde! wird das eigentlich öfters aufgeführt? oder nur dieses eine mal?
    MFG Laguna
    "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

    Kommentar


    • #3
      nur zwei mal

      hallo, das findet leider nur 2 mal statt. wenn du in der nähe wohnst, würd ich dir wirklich empfehlen, dir das anzuschauen. ich wünsch dir auf jeden fall schon mal viel spaß dabei!
      alyssa

      PS.: ich freu mich auch, jemanden zu treffen, der neu hier ist. dann fällt es einem doch leichter

      Kommentar


      • #4
        hmm... ist das eine Aufführung dieser Schule oder ist die Schule nur der Veranstalltungsort? Hört sich sonst so nach einer Amateur-Aufführung an
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          ja, das sind alles leute unserer schule, aber die könne total gut schauspielern und auch singen, keine sorge
          wär schön, wenn du kommen könntest, wohnst du denn in der nähe?
          bis dann
          alyssa

          ps: du hast ja ein cooles userbild (ich bin ein großer stargate fan, musst du wissen )

          Kommentar

          Lädt...
          X