Seelische Probleme wegen einer Szene? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seelische Probleme wegen einer Szene?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann war sie wohl eher passiv als dominant?

    Vielleicht hätte sie ja umgekehrt keine Probleme damit gehabt. Denn wer leckt schon gerne die Stiefel von jemanden...ok es gibt Fetischisten, aber Gellar gehört wohl nicht dazu.

    Eigentlich bin ich ja kein Buffy-Fan. Aber Buffy in Korsett und Leder wäre mal nicht schlecht....*sabber*

    Kommentar


      #17
      Zitat von FallenAngel
      Hi!

      Was war das denn für eine Szene ? Ich stehe wirklich auf dem Schlauch.
      Etwa die mit dem eingestürzten Gebäude? Oder die auf der Galerie

      FallenAngel
      Nein, ich glaube es geht um eine Szene in der letzten Staffel wo Spike versucht Buffy zu vergewaltigen, nachdem sie vorher freiwillig mit ihm geschlafen hat, es aber im folgenden ablehnt es ein zweites mal zu tun.

      Im Endeffekt schon ziemlich komisch, durch diese im TV harmlos ausschauende Szene Angstzustzände zu bekommen, zumal Buffy ja später doch noch irgendwie in Spike verknallt zu sein scheint...

      Kommentar

      Lädt...
      X