Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froage, was neues über Buffy Nachfolger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Froage, was neues über Buffy Nachfolger?

    Wie der Titel schon sagt, nach dem Ende von Buffy und deren Spin off Engel (meines Wissens) war Damals eine mögliche Nachfolger Serie im Gespräch!

    Daher frage ich mich wann eine solche kommen würde, wenn überhaupt!

    Wiest ihr etwas?


    Charmed ist einfach zu langweilig

  • #2
    Das SpinOff heißt Angel und nicht Engel.
    Und es war mal im Gespräch das es eine Serie über Giles geben soll, was allerdings aus der geworden ist, weiß ih nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ebenso war meines Wissens ein Spin Off im Gespräch welches sich um Faith drehen sollte. Eliza Dushku hat darauf aber offenbar zugunsten der Titelrolle in "Tru Calling" verzichtet.

      Ich weiss auch nicht wie wahrscheinlich die Serie letztlich gewesen wäre - aber nicht zuletzt durch Eliza Dushku ist Tru Calling eine großartige Serie geworden.

      Kommentar


      • #4
        Schon schade das eine solch Erfolgreiche Serie keinen würdigen Nachfolger hat!

        Von Action und Spannung war die Buffy Serie kaum zu schlagen, Charmed ist fast Langweilig und die süßlichen Schwestern fast weinerlich dagegen, selbst Spezial Unit 2 kann kaum mithalten.

        Ist schon schade das es keine Vampierjägerin mehr gibt


        Danke für die Infos

        Kommentar


        • #5
          hey stimmt schon das special unit 2 ziemlich merkwürdig ist und dazu noch schlecht gemacht.
          aber charmed ist doch zumindest in punkto story das beste was das deutsche fehrnsehen im moment zu bieten hat.
          oder steh ich mit der meinung alleine da?
          http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

          Kommentar


          • #6
            q nero nachdem jetzt sowieso nur so ein Shit wie auf der Alm gebracht wird, Gerichtsblabla Sendungen, und die grünen Jungs auf Streife auf allen Kanälen, ist das wirklich das einzige was zu sehen ist, oder ansehbar ohne einen Totalen Hirnkrampf zu bekommen!!!

            Kommentar


            • #7
              Auf ein neues Projekt, das in dem Buffyversum spielen, kann man erstmal lange warten. Joss steckt in den Dreharbeiten zu dem "Firefly"-Kinofilm und baut ein neues Franchise auf... die ganzen Darsteller sind in alle Winde verstreut... und die Quoten waren bei beiden Serien gen Ende doch eher relativ niedrig, so daß sich ein neues Spin-Off wirtschaftlich wohl nicht sonderlich lohnen würde. Wenn da noch was kommt, dann sicherlich wohl erst frühestens in ein paar Jahren. Und wenn es so lange wie bei Star Trek dauern sollte. Ich denke jedenfalls, "Buffy" und "Angel" muß erstmal einige Zeit durch die Wiederholungshölle gehen, um sich neue Fans zu holen.

              Und neues Spin-Off... hm... wenn aus der Giles-Sache nichts mehr wird (Whedon wollte ja unbedingt mit der BBC produzieren, aber die haben mit der Neuauflage von "Doctor Who" zur Zeit genug Kultserienstoff), dann würde ich noch um eine Serie um Faith oder Connor ganz interessant finden. Diese Figuren haben noch eine menge Potential und mit ihnen könnte man auch noch neue Blickwinkel auf die alten Dämonenstories bringen.
              ...somebody is videotaping me in my spaceship...

              Kommentar


              • #8
                Ich denke auch , dass jetzt erst mal die ganzen Folgen wiederholt werden (weiss jemand wann ? ^^)..Ich weiss nciht genau aber eine Serie mit Giles wäre nicht sonderlich interessant..naja daraus wird dann ja auch nix...
                Schon schade , dass die Buffy Staffeln nun ein Ende gefunden haben

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe gerade nochmal die erste Hälfte der sechsten Staffel geguckt und muss doch wieder sagen: Was für eine klasse Serie!

                  Auf einen Spin Off kann ich gut verzichten. Man muss nicht alles in Grund und Boden wirtschaften. Als ich gestern noch ETP geguckt habe, habe ich mir noch mal wieder gedacht, dass ETP doch Star Trek (zumindest für mich) doch gründlich ruiniert oder ruiniert hat.
                  Das muss für Buffy doch nicht sein. Das war ein klasse Ding und somit auch gut.
                  When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also da kann ich endar nur zustimmen!
                    Buffy ist einfach nur genial! Und es ist schade dass es nun vorbei ist! (Wir habe ja noch die Wiederholungen)
                    Sarah Michelle G. hat sich dazu entschlossen die Serie ein für alle mal hinter sich zu lassen. Außerdem gab es da auch schon Krach am Set.
                    Aber zum Glück gibt es ja noch die DVD´s.
                    Ich habe jetzt angefangen sie mir zuzulegen!

                    Laguna
                    "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Buffy ahbe ich alle auf DVD. ANgel habe ich leider nur die ersten beiden Staffeln auf DVD.
                      Wer hatte denn mit wem Krach am Set?
                      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                      "Do or do not, there is no try" Yoda
                      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                      Kommentar


                      • #12
                        ich wollte sie mir ja auch schon früher holen aber sie waren mir zu teuer!
                        Bei Weltbild kosten sie jetzt nur noch 25 Euro!!
                        Wegen dem Streit:
                        Alyson hatte sich mit Sarah in der Wolle!

                        Laguna
                        "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ist ein Kinofilm über "William the Bloody" alias Spike im gespräch
                          - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X