Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Buffy und 3. Angel Staffel werden auf Pro7 wiederholt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Buffy und 3. Angel Staffel werden auf Pro7 wiederholt

    von prosieben.de
    Das lange Warten hat sich gelohnt, denn endlich sind Buffy und Angel zurück, um die gefährlichen Kreaturen der Unterwelt zu besiegen und das gleich im Doppelpack!
    Alle Folgen der sechsten Staffel von Buffy - im Bann der Dämonen werden ab 10. November 2004 um 23:15 Uhr wiederholt. Im Anschluss folgt Angel - Jäger der Finsternis, und zwar die komplette dritte Staffel (inklusive die letzten sechs Folgen der Staffel als Erstausstrahlung).
    Eine "bessere" Zeit konnte Pro7 wohl nicht finden. Ich hätte mich wirklich gefreut die Shows mal wieder zu sehen, aber zur Nachtstunde und im Falle von Angel nur mit Staffel 3 (wo bleiben Nummer 4 und 5?) werde ich wohl darauf verzichten können.

    Edit: Um eine Einzeilerantwort auf endars Frage zu vermeiden. Der 10.11. ist ein Mittwoch.
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 24.10.2004, 15:39.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

  • #2
    Was ist denn das für ein Wochentag? (zu faul, um selbst nachzuschauen ).

    Ansonsten finde ich das gut. Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn man alles wiederholen würde, aber offensichtlich hat man mit den Dauer-Charmed-Wiederholungen alle Hände voll zu tun.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      PAH! Ich liebe zwar die beiden Serien, aber DEN Gefallen werd ich Klo7 net tun und zu dieser Uhrzeit einschalten. Nö, mein Stolz hindert mich daran. Was habe ich mich geärgert, als sie die 3. Staffel mitten drin abbrachen, ich seh das nicht ein, jetzt weiter zu schaun. So lange haben die die Fans in der Luft hängen lassen
      Da kauf ich mir lieber die DVDs und freu mich immer an den Stellen, wo normalerweise die Werbung eingeblendet wird

      Kommentar


      • #4
        Was kostet denn so eine Staffel Buffy??

        Ich muss mich echt fragen, woher ihr alle immer das Geld nehmt. Wenn ich z.B. Star Trek nehme, da kostet eine Staffel rund 100 Euro, da komme ich bei TNG, TOS, DS9 und VOY auf rund 2200- 2500 Euro. Davon kann ich z.B. zwei Jahre meinen Krankenkassenbeitrag bezahlen, davon kann ich schon eine ganz ordentliche Kreuzfahrt machen etc. Auch zu Weihnachten würde ich mir die nicht schenken lassen, ich denke, ich würde eher in eine "Klapsmühle" eingeliefert werden... Aber egal, herzlich willkommen auf jeden Fall hier im Forum.

        Ich weiß auch nicht, was ihr gegen 23.15 habt. Mich stört das nicht. Früher lief es um 21.15 - wo ist der Unterschied? Ein bisschen dumm finde ich, dass man mit Staffel 6 beginnt und nicht mit Staffel 1.

        @Ford Perfect:
        1. Danke schön.
        2. So ein Mist. Ich hatte die Verwarnung für deinen Einzeiler schon vorbereitet

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von endar
          Was kostet denn so eine Staffel Buffy??
          Der normale Preis für eine halbe Buffy Staffel liegt bei ungefähr 55 Euro. Demnach bezahlt man 110 Euro für die ganze Season (und da sagt einer Star Trek sei teuer). Bei Buffy gibt es den Vorteil, dass sich die Boxen ab und an im "Nice Price" Segment befinden und dann "nur" 30 Euro pro halbe Staffel kosten.
          Wenn man auf Deutschen Ton verzichten kann, lohnt sich ein Blick auf die Preise der Insel. Im Vereinigten Königreich gibt es eine komplette Staffel für umgerechnet 55 Euro und demnächst erscheint dort ein Boxset mit allen sieben Staffeln für gute 210 Euro (damit imo sehr faire 30 pro Staffel).
          Was kostenintensive DVD Anschaffungen angeht, stell ich mir immer innerlich eine kleine Kosten-Nutzen Analyse auf. Dort wird dann halt beispielsweise entschieden, dass mir DS9 ab Staffel 3 meine 100 Euro wert ist, eine Voyager Staffel über 50 Euro sicherlich nicht. Ob man überhaupt bereit ist soviel Geld in eine DVD zu investieren ist meiner Meinung nach eine einfache Frage des Hobbys.

          Ich weiß auch nicht, was ihr gegen 23.15 habt. Mich stört das nicht. Früher lief es um 21.15 - wo ist der Unterschied? Ein bisschen dumm finde ich, dass man mit Staffel 6 beginnt und nicht mit Staffel 1.
          Nunja ich würde mal sagen der Unterschied besteht darin, dass 23.15 Uhr zwei Stunden nach 21.15 ist. Wenn ich den nächsten Morgen früh aufstehen muss kann ich persönlich nicht erst um 01.00 Uhr ins Bett gehen, wenn ich einigermaßen ausgeschlafen sein will. wobei, mir fällt gerade ein, dass ich ja Student bin und Donnerstags erst um 15.00 Uhr meine erste Vorlesung habe.



          2. So ein Mist. Ich hatte die Verwarnung für deinen Einzeiler schon vorbereitet
          Tut mir Leid, ich wollte dich keineswegs um deine Arbeit bringen.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


          • #6
            Naja, 210 Euro für die gesamte Serie Buffy würde ich auch als akzeptabel bezeichnen.
            Wenn man sie aufzeichnen würde, müsste man ja auch die Rohlinge bezahlen, die kosten ja auch rund einen Euro pro Stück, also rund 15 Euro pro Staffel, ca. 100 Euro für alles zusammen.
            Wenn man nun das doppelte zahlt und sich die Arbeit erspart und das ganze auch noch auf englisch hat, ist das schon eine Überlegung wert.

            P.S.: Die Arbeit hatte ich doch schon, du hast mir nur die Freude am Verwarnen genommen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Meine Vermutung ist eher... Dieser Programmplan wird ein paar Wochen durchgezogen und dann werden beide Serien auf Grund schwacher Quoten wieder abgesetzt. Und dann war's das endgültig mit den restlichen "Angel"-Folgen im deutschen TV.

              Und ich verstehe jetzt auch nicht so ganz, warum man nicht mit 3x17 weitergemacht hat und statt dessen wieder bei 3x01 anfängt, aber naja...

              Klar, so kann man parallel nochmal die sechste Staffel von "Buffy" ausstrahlen... aber wirklich nötig gewesen wäre das nicht...
              ...somebody is videotaping me in my spaceship...

              Kommentar


              • #8
                Wieso wiederholt man Buffy eigentlich nicht am Stück?
                Kabel 1 könnte doch sicher ganz ordentliche Quoten einfahren, wenn sie Buffy anstelle der Dritt- oder Viertwiederholung von TNG wiederholen würden. Immerhin wurde die Serie noch nie am Stück wiederholt, sondern immer nur kleckerweise.
                Andererseits - das ist ja bei DS9 auch der Fall gewesen und hier gab man aus unerfindlichen Gründen auch der Viertwiederholung von TNG den Vorzug.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Na das ist ja mal wieder großartig.
                  Endlich zeigen sie mal die komplette (!) dritte Staffel von Angel und dann um diese Uhrzeit. Ich werd es mir sicher notfalls aufnehmen, aber bis 0 Uhr schauen werde ich sicher nicht, da ich Donnerstags um zwanzig vor sieben aus dem Bett muss und dann bis halb fünf in der Schule rumhänge.
                  Da hat endar mit seiner Andeutung recht.
                  Die sollten lieber die Charmed-Dauerwiederholungen lassen und Angel (vorallem mal die dritte und vierte Staffel!) und Buffy senden, bis sie neue Folgen haben.
                  Für DVDs habe ich leider kein Geld übrig.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von endar
                    Wieso wiederholt man Buffy eigentlich nicht am Stück?
                    Kabel 1 könnte doch sicher ganz ordentliche Quoten einfahren, wenn sie Buffy anstelle der Dritt- oder Viertwiederholung von TNG wiederholen würden.
                    Ich glaube, auf diesem Sendeplatz wäre die Serie etwas problematisch... es sei denn, man will wie damals bei so ziemlich jeder zweiten Folge die Schere ansetzen und gewisse Szenen herausschneiden...

                    Und warum Kabel 1 generell die Serie nicht wiederholt, ist mir auch ein Rätsel... Andererseits kann ich mir auch vorstellen, daß es daran liegt, die sich die DVDs zur Zeit einfach zu gut verkaufen. "Babylon 5" wird ja auch nicht wiederholt, obwohl sie seit der Veröffentlichung der DVD-Boxen so populär wie schon lange nicht mehr ist...

                    @Moogie:
                    Ich glaube noch nicht mal, daß die Ausstrahlungen bis zum Ende der kompletten Season laufen wird... habe da ein eher schlechtes Gefühl. Ich denke, bevor man überhaupt zu den Folgen kommt, die hierzulande noch nie im Fernsehen liefen, ist der ganze Zirkus schon wieder vorbei und es läuft irgendwas anderes auf dem Sendeplatz.
                    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Die Welt
                      Meine Vermutung ist eher... Dieser Programmplan wird ein paar Wochen durchgezogen und dann werden beide Serien auf Grund schwacher Quoten wieder abgesetzt. Und dann war's das endgültig mit den restlichen "Angel"-Folgen im deutschen TV.

                      Und ich verstehe jetzt auch nicht so ganz, warum man nicht mit 3x17 weitergemacht hat und statt dessen wieder bei 3x01 anfängt, aber naja...

                      Klar, so kann man parallel nochmal die sechste Staffel von "Buffy" ausstrahlen... aber wirklich nötig gewesen wäre das nicht...
                      a: Sonst hatten die auch nie auf Parallelität geachtet, die hatten es auch vorher bei der ersten Ausstrahlung versachoben gesendet... Deswegen versteh ich das auch net ganz...

                      b: Das mit den schwachen Quoten hab ich mir auch schon gedacht. Die tun einfach so, als würden sie auf die ganzen Aufrufe der Fans hören, aber setzen sie dann eben mit den Worten "Zu schwache Quoten" ab, denn wer hat schon (außer Studenten ) um die Uhrezeit noch Lust fernzusehen. Somit hat sich der Sender ganz nett aus allem gerettet

                      @Moogie: zwanzig vor sieben ist doch noch ne ganz nette Zeit, dann würd ich das sicher auch sehen können. Aber leider muß ich um 4:45 Uhr aufstehen...

                      Für DVDs hab ich meistens auch kein Geld, aber das ist nun mal mein Hobby. Also wart ich, bis sie günstiger werden und kauf sie mir dann eben, anstatt das ich mal weggehe oder sowas. Was soll ich mich in ner blöden Disco sinnlos besaufen, ich hab dann bloß noch am nächsten Tag was von Da hol ich mir lieber ne DVD und mach nen gemütlichen DVD Abend mit Freundinnen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich hab jetzt auch angefangen mir die Buffy und Angel DVD's zu kaufen und
                        eigentlich ist es gar nicht mehr sooo teuer!
                        Bei Weltbild kosten die Buffydvd's zur Zeit nur noch 24.99Eur. und die Angeldvd's (zumindest Staffel 1 und 2) kosten bei Müller 30 Eur. Angel wird aber ab der 3. Staffel so teuer wie es Buffy früher auch war! (59,99Eur.)
                        Deshalb werd ich da auch noch n Bisschen warten, bis die auch billiger werden! So lange begnüge ich mich mit den Buffydvd's!
                        Wurden/ Werden die 4. und 5. Staffel von Angel eigentlich irgendwann auch im TV ausgestrahlt??

                        mfg
                        Laguna
                        "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Also hier gibt es auch schon angel für 29,99 und die Versandkosten nach Deutschalnd sind auch nicht hoch


                          Ich denke schon, dass Angel auch weiter ausgetrahlt wird.
                          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                          "Do or do not, there is no try" Yoda
                          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe ja zu Weihnachten die von mir etwas weiter oben beschriebene limitierte Box aus UK geschenkt bekommen, die alle sieben Buffy Staffeln enthält. Habe bis letztes Wochende gebraucht mir die 144 Episoden + Extras anzusehen. Mir fehlt jetzt nur noch der ein oder andere Audiokommentar. Ich würde mir wünschen, dass von Angel mal ein ähnliches Set erscheint, denn die Kiste ist wirklich schön geworden. Interessanterweise wird diese große Buffy Box mittlerweile bei amazon.co.uk Marketplace zu Preisen ab 450 Pfund und bei ebay.co.uk zu guten 300 Pfund angeboten. Fast 300% über dem Ursprungspreis.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X