Welche war die beste Staffel von Buffy? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche war die beste Staffel von Buffy?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Seamus-Fan13 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich sagen, dass an der 5. Staffel gar nichts besonderes war außer vielleicht die letzten paar Episoden mit der Verfolgungsjagd und diesen Rittern
    Das würde ich dann doch anders sehen, immerhin hat Buffy eine Schwester bekommen (gut, schon am Ende - in der letzten Szene - der vierten Staffel, glaube ich), und die Mutter ist gestorben (Folge ohne Musik, glaube ich). Auch die Dracula-Folge war etwas Außergewöhnliches, und ich fand die fünfte Staffel auch interessanter als die vierte (mit dem Leichenteilen-Typ und der Initiative), die mir am wenigsten gefällt.

    Kommentar


      #47
      Eben, ich find die 5te Staffel auch ziemlich gut. Glory ist eine witzige, mächtige Gegnerin, und das Staffelfinale wäre glatt auch als Serienfinale durchgegangen.

      Momentan favorisiere ich Staffel 3, allerdings habe ich 6&7 erst je 1x gesehen...da warte ich also noch ein Weilchen, ehe ich abstimme.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
        Eben, ich find die 5te Staffel auch ziemlich gut. Glory ist eine witzige, mächtige Gegnerin, und das Staffelfinale wäre glatt auch als Serienfinale durchgegangen.
        Als solches war es ja auch konzipiert. Der Sender WB, bei dem Buffy zuerst lief, wollte die Serie nicht weiter senden und auch wenn die Serie bei UPN weitergeführt wurde, hätte sie auch nach der 5ten Staffel schon enden können. Daher wurde wohl ein Staffelfinale geschrieben, dass auch ein Serienfinale hätte sein können.

        LG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #49
          ganz kla staffel 1: Mir hat die storyline um den Meister aus der unterwelt un der kleine zwerg ,,DER Abgesandte'' oder wie wurde der gennant ^^ spike hat ja den kleinen getötet MUHH ^^

          wobei ich finde das jede staffel ihre höhen und tiefen hat und es keinen gewinner gibt, da alle staffeln toll waren

          Kommentar

          Lädt...
          X