Angel Staffel 6? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Staffel 6?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Staffel 6?

    ich habe da mal eine frage
    Wird es jetzt eine 6 staffel von Angel geben?
    Weiß eine schon was genauers von Angel?
    Danke euch in voraus

    #2
    Es tut mir leid, dass ich der überrbirger dieser schlechten Kunde bin, aber es ist leider keine 6. Staffel in Planung. Die 5. sollte definitiv die letzte sein
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #3
      ähh iss die 5. schon im deutschen TV gelaufen???
      http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

      Kommentar


        #4
        Zitat von nero_16
        ähh iss die 5. schon im deutschen TV gelaufen???
        Nein, ist sie nicht. Die letzten paar Folgen von der 3. Staffel werden gerade bei ProSieben gezeigt. Diese wurden jedoch noch nie im deutschen Free-TV gezeigt, da ProSieben damals aus irgendwelchen Gründen aufgehört hat Angel zu zeigen. Ich vermute (hoffe) mal, dass sie danach mit der vierten Staffel beginnen. Aber wenn du die 5. Staffel unbedingt sehen möchtest, kannst du sie dir ja vorbestellen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Animus
          Ich vermute (hoffe) mal, dass sie danach mit der vierten Staffel beginnen.
          Nein, leider muss ich dich da enttäuschen. Pro7 hat bereits angekündigt,dass nach dem Finale der 3. Staffel von Angel erstmal wieder Schluss ist.

          Kleiner Tip: Die DVDs sind bei amazon im Moment recht günstig...
          Ian-Online.de - Die deutsche Fansite zu Ian Somerhalder

          Kommentar


            #6
            Na ja so richtig sinn ergibt das nicht, jetzt hören die ja auch mit Buffy auf und dieses Lost kommt da…
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Wobei es mich schon rezen würde zu erfahren wie staffel 4 anfängt schliesslich haben sie Angel ja versenkt *im wahrsten sinne des wortes *.
              Hoffe auf jeden fall das es irgendwann mal fortgesetzt wird !
              Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
              Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

              Kommentar


                #8
                Nuja...siehs mal so...im Buffyfinale war Angel mit dabei. Das spielte zeitlich ca. 1 Jahr nach seinem Ausflug auf den Meeresgrund. Er scheint also nicht allzulang da unten gewesen zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Gut zu wissen.....

                  Zitat von spidy1980
                  Nuja...siehs mal so...im Buffyfinale war Angel mit dabei. Das spielte zeitlich ca. 1 Jahr nach seinem Ausflug auf den Meeresgrund. Er scheint also nicht allzulang da unten gewesen zu sein.
                  Das ist schon mal ne gute Nachricht !(Ich muss gestehen das ich von Buffy sehr wenig geschaut habe )
                  Wobei mich uach interessieren würde wie es in dieser höheren sphäre aussieht ?Von wegen das was du vor dir hast ist wichtiger als die liebe ...
                  Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
                  Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Velra Haneck
                    Wobei mich uach interessieren würde wie es in dieser höheren sphäre aussieht ?Von wegen das was du vor dir hast ist wichtiger als die liebe ...
                    Ich kenen jetzt schon die ganzen Staffel, habe die auf englsich gesehen und werde mir bald die weiter Boxen zulegen, damit ich Angel auch komplett habe,.
                    Naja egal, was ich sagen wollte. Mich hat das auch voll gewundert, warum Cordi einfach aufsteigen will. Wenn ich sie wäre und dazu noch verliebt, dann würde ich doch nicht aufsteigen , sondern ihn ihrem falle zu angle fahren oder nicht?
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab das mit Cordy sowieso nicht nachvollziehen können.
                      Da wird davon geredet, dass ja keine Zeit mehr sei und sie sich sofort entscheiden müsse. Aber wie kann das sein wenn doch die Zeit zuvor angehalten wurde?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Scotty
                        Na ja so richtig sinn ergibt das nicht, jetzt hören die ja auch mit Buffy auf und dieses Lost kommt da…
                        Was heisst hier "dieses Lost" *knurr* Ausserdem kommt Lost Montags und Buffy/ Angel kam Mittwoch nacht. Was hat denn da das eine mit dem anderen zu tun?
                        Ian-Online.de - Die deutsche Fansite zu Ian Somerhalder

                        Kommentar


                          #13
                          moin moin

                          hab gestern die 5te staffel zuende geschaut und muss sagen ...
                          die lassen et wirklich offen

                          nichts kann zwar die 4te staffel toppen...die 5te war eher ne entäuschung ..leider

                          aba die letzte folge ... lässt ne 6. staffel zu


                          ick hab ma gehört soll nochn film kommen..aba najo nur gerede

                          aba so können se nicht abschließen ..denn es ist wirklich nichts großartiges in der 5. passiert...

                          hoff und daumen drück


                          grüße misi

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Majandra
                            Was heisst hier "dieses Lost" *knurr* Ausserdem kommt Lost Montags und Buffy/ Angel kam Mittwoch nacht. Was hat denn da das eine mit dem anderen zu tun?
                            Nuja, die Wiederholung von Lost mittwoch abends hat Buffy aus dem Programm gekegelt. Nichts gegen diese geniale Serie, aber da hat sich Pro7 wirklich einen dämlichen Sendeplatz für die Lost-Wiederholungen ausgesucht. Aus der 6. Buffy-Staffel gibt es somit auch weiterhin 2, 3 Folgen, die ich noch nicht gesehen habe.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von misantrop
                              ick hab ma gehört soll nochn film kommen..aba najo nur gerede
                              Es Wurde mal gemunkelt, dass es eine kleinere Film Reihe geben soll, aber das wäre auch Schwachsinn, da man dann doch wohl auch noch eine Staffel produzieren könnte, das die FilmReihe bestimmt genau so lang wird, wie eine halbe Staffel
                              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                              "Do or do not, there is no try" Yoda
                              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X