Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seeing Red - wie heißt der Song?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seeing Red - wie heißt der Song?

    Hi!

    Bin neu hier!

    Ich hab in der Buffy Folge am Mittwoch da dieses Lied gehört und wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt wie es heißt.

    Wird in der Szene gespielt wo Xander vor der Magic Box steht und Anya beobachtet wie sie Staub wischt.

    Danke schon mal im Vorraus!

    Jennai

  • #2
    Das gesuchte Lied heißt "Displaced" und ist von einer Band namens "Azure Ray".

    Eine sehr gute Website zum Thema Musikstücke bei Buffy ist http://www.buffy-vs-angel.com. Die haben nämlich einen Musicguide, der zu jeder Folge die Songs listet, die dort vorkommen. Da hat man dann schon eine sehr gute Hilfestellung und muss maximal nur noch den Text vergleichen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Ist echt eine gute Seite! Werd ich demnächst dann immer gucken!

      Das Lied ist ja sooo schön! *dahinschmelz* *tagträum*

      Kommentar

      Lädt...
      X