Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spike mit eigener Serie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spike mit eigener Serie?

    Hi Leute, folgenden Artikel hab ich gerade beim stöbern entdeckt:

    ------------------------------------------------------------
    Nach «Buffy» und «Angel»: Jetzt kommt Spike

    Es ist für «Buffy»-Fans eine nicht enden wollende Achterbahnfahrt der Gefühle: Ankündigungen und Dementis über neue Serien wechseln wie Ebbe und Flut. Nun aber gibt es endlich ernstzunehmende Hinweise, wonach der beliebte Blutsauger Spike, der seit Buffy's zweiter Staffel mit von der Partie ist, im Mittelpunkt eines eigenen Fernsehfilms stehen würde. Wie bekannt wurde hat, Serienschöpfer Joss Whedon den «Angel»-Veteranen Tim Minear damit beauftragt, sowohl ein entsprechendes Drehbuch zu verfassen, als auch Regie zu führen. Eine erfreulich Nachricht für Tim Minear, dessen letztes Serienprojekt, das FBI-Drama «The Inside», nach nur wenigen Folgen aus dem Programm geworfen wurde.
    ------------------------------------------------------------
    Quelle: www.quotenmeter.de


    Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll!
    Abgesehen davon dass ich die letzten beiden Stafflen von Angel noch nicht kenne und darum nicht weiß was mit Spike da so alles passiert, bin ich mir nicht so sicher worum genau es in einer eigenen Spike serie so gehen soll?

    "The daily life of a strange vampire" oder was?
    Ich meine einen Vampir, der für das Gute kämpft hatten wir doch schon mit Angel. Gut der hat ne Seele, aber naja.

    Mal sehen ob das überhaupt zustande kommt.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Spike hatte zum Schluss auch ne Seele...

    Ich fand seine Wiederauferstehung in der letzten Angel-Staffel so völlig daneben, der muss nicht unbedingt ne eigene Serie bekommen.

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Hi
      Also, ich habe die letzten beiden Staffeln von Angel schon gesehen (Smile Time unbedingt ansehen!!!), aber ich weiß nicht, ob eine Serie mit Spike allein so gut wäre...
      Ich hab ihn ja sehr gern und wir warten immer gespannt auf Szenen mit ihm, aber nur zusammen mit Angel (ganz klasse in Smile Time) oder Buffy.
      Wolln mal sehen, was daraus wird. Erstmal hätte ich gern ein richtiges Ende für Angel!!!!!
      Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

      Kommentar


      • #4
        Im Artikel steht ja eigentlich, dass Spike einen Fernsehfilm und nicht gleich ne ganze Serie bekommt
        Nun aber gibt es endlich ernstzunehmende Hinweise, wonach der beliebte Blutsauger Spike, der seit Buffy's zweiter Staffel mit von der Partie ist, im Mittelpunkt eines eigenen Fernsehfilms stehen würde.
        Auch wenn ich nicht so übermäßig begeistert von Spike bin, könnte ich mir schon vorstellen, dass man für nen zwei Stunden-Film was gescheites hinbekäme.
        Außerdem dürften wir dann theoretisch zumindest ein paar Anhaltspunkte bekommen, wie die Ereignisse im Angel-Finale ausgegangen sind. (Wäre auf jeden Fall wünschenswert...)
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar


        • #5
          Wie was wo wiederauferstehung?!?
          verdammt! ich brauch die Angel-Staffeln! *aufreg*

          ein eigener film bzw eine eigene Serie über Spike?
          hm, man könnte sein früheres Leben, vom Menschen, üder den "Jägerinnen-Killer" bis hin zu weiß gott was machen *sabber* Spike
          "Forever we are
          Forever we've been
          Forever we'll be crucified to a dream"

          ~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

          Kommentar


          • #6
            das gerücht hält sich schon länger allerdings wirklich nur über nen Film nix vonwegen Serie.
            -derzeit keine Signatur-

            Kommentar


            • #7
              ach, ganz egal, hauptsache Spike ^^
              "Forever we are
              Forever we've been
              Forever we'll be crucified to a dream"

              ~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

              Kommentar


              • #8
                Jaa hi Schwester der Dunkelheit wusst ja immer schon, dasste auf solche Typen stehst
                ...LOL richtig BADBOYS like..is ja ma wieder typisch Für dich JUli!!
                Hab aber auch gehört, dass Spike ne eigene Serie bekommen wird, die auf P7...wo sonst..ausgestrahlt wird anfang nächsten Jahres ist aber net sicher!
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                • #9
                  Nö is unsinn spike bekommt keine Serie


                  Es gibt Gespräche über einen Film


                  Wenn die anfang nächstes Jahr schon auf Pro Sieben kommen würde müsste sie ja bereits in den USA laufen oder zumindest für die Nahe Zukunft fest angekündigt sein, daran merkt man das du dir das nur ausgedacht hast.

                  Ich habe außerdem ein Interview mit Joss Wheadon gelesen und da is lediglich ein MÖGLICHER William der Blutige (also Spike) Film im Gespräch KEINE Serie

                  P.S.
                  Leute die eine Figur oder eine Serie gut finden bzw. so tun weil sie den Schauspieler geil finden sind ganz schön erbärmlich, das gleich gilt bei Bands... o.ä -.-
                  - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von IamHelmutofBorg
                    P.S.
                    Leute die eine Figur oder eine Serie gut finden bzw. so tun weil sie den Schauspieler geil finden sind ganz schön erbärmlich, das gleich gilt bei Bands... o.ä -.-
                    Sehe keinen Grund beleidigend zu werden...
                    Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von IamHelmutofBorg

                      P.S.
                      Leute die eine Figur oder eine Serie gut finden bzw. so tun weil sie den Schauspieler geil finden sind ganz schön erbärmlich, das gleich gilt bei Bands... o.ä -.-
                      1. finde ich James Marsters einen genialen Schauspieler
                      2. liebe ich seine Rolle, da die einfach sehr gut ist
                      3. werde ich doch wohl noch meinen Lieblingschara meiner absoluten Lieblingsserie heiß finden dürfen, oder etwa nicht? denn jemandem DAS zu untersage finde ICH erbärmlich!
                      "Forever we are
                      Forever we've been
                      Forever we'll be crucified to a dream"

                      ~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

                      Kommentar


                      • #12
                        Also da muss ich ma meiner juten alten Black Cherry beistehen !!
                        Sie hat Recht..das is doch was ganz normales ein Idol zuhaben oder jemanden zu bewundern, weil er son coolen Charakter spielen kann oder net?
                        Also ich finde, dass du HelmutofBorg ganz schön unfair gegenüber Cherry geschreiben hast....das erbärmlich iss echt hart findse net?? *grummel*
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Black Cherry
                          das war Spike, ganz klar *sabber* *sabber* *sabber* Spike is so heiß! *weitersabber* der hätte die olle so fertig machen können, aber nein, er opfert sich für sie *aufreg* *weitersabber*
                          Zitat von Black Cherry
                          ich LIEBE Spike *ansabber*
                          ...
                          ...
                          ...
                          *sabber*
                          ...
                          ...
                          ...
                          *weitersabber*
                          ...
                          ...
                          ...
                          *sabber*
                          ...
                          Is klar ihr seid nicht nur oberflächlich scharf auf ihn bzw. den Schauspieler...

                          Wers glaubt..
                          - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                          Kommentar


                          • #14
                            ne eigene serie für spike???
                            worum soll es denn da gehen??
                            ich weiß nich ob die so gut laufen würde ... könnte die dann noch interessant sein ???
                            es mag mal dahingestellt sein, ob spike gut aussieht oder nich .. angel hat nen sauberen abgang gemacht (was mich traurig gemacht hat) .. doch was für einen sollte spike denn machen???
                            oder soll es in der serie um ganz wasanders gehen???

                            Kommentar


                            • #15
                              ES WIRD KEINE SERIE GEBEN! -.-


                              Nur EVEN. einen Film
                              - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X