Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die vierte Staffel Angel auf Pro7?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die vierte Staffel Angel auf Pro7?

    Hallihallo.

    Weiß irgendjemand, wann die vierte Staffel von Angel ausgestrahlt wird bzw. ob die überhaupt irgendwann ausgestrahlt wird?

    Ich habe gerade gelesen, das solle ab Sept. 2005 der Fall sein , aber wohl nicht stimmt. Oder doch?
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    Also im Frühjahr wurde die Ausstrahlung von Staffel 4 ja ausgesetzt, weil man die Wiederholungen von Lost auf dem Sendeplatz zeigen wollte. Damals hieß es, Angel würde im September fortgesetzt. Ich glaub aber nicht wirklich dran, da man seitdem nie wieder etwas diesbezügliches gehört hat.
    Wir werden wohl weiter warten müssen.

    Kommentar


    • #3
      Wie, fortgesetzt? [Du meinst, dass die Ausstrahlung von Staffel 4 verschoben wurde?]

      Die vierte Staffel bzw. Teile von ihr lief(en) doch noch gar nicht. Im Frühjahr endete es meines Erachtens mit dem regulären Schluss der dritten Staffel, welche zuvor bereits unterbrochen gewesen war.

      Oder irre ich mich da? Ich habe keine Fernsehzeitung.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Ja. es endete mit dem Schluss von Staffel 3. Demzufolge wird die Serie mit Staffel 4 fortgesetzt (wann auch immer das sein mag).

        Kommentar


        • #5
          Zitat von spidy1980
          Ja. es endete mit dem Schluss von Staffel 3. Demzufolge wird die Serie mit Staffel 4 fortgesetzt (wann auch immer das sein mag).
          Ach so. Ich dachte schon, die hätten irgendwie mit der vierten angefangen und die dann nach zwei Episoden abgesetzt.

          Ja, da muss man Geduld haben. Ich wollte auch erst bei ebay die restlichen beiden Staffeln kaufen, aber irgendwie habe ich das auch nicht geschafft.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Hm...mir ist grad noch eingefallen, dass Charmed ja zur Zeit in seiner letzten Staffel läuft. Vielleicht nimmt ja Angel den Platz dann ein.
            Allzu hoch würde ich diese Hoffnung aber nicht schrauben.

            Kommentar


            • #7
              Vergesst es. Kauft die DVDs. Pro 7 hat die 5. staffel garnicht erst gekauft die wird also NIE im deutschen fernsehn laufen^^
              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

              Kommentar


              • #8
                Naja mit etwas Glück kann man zunächst erst mal die Wiederholungen der ersten 3 Staffeln auf Kabel 1 sehen. Ob dann allerdings K1 den Rest noch bringt bezweifel ich mal, obwohl ich das sehr schade finden würde wenn sie es nicht tun.
                Das war eine super Serie mit Spaß und Action. Das die das einfach so absetzen find ich schon unter aller Sau, so holt Pro 7 sicher keine Zuschauer ins Boot, sondern versaut sein Programm nur noch mehr, so dass sich das Gucken des Senders auf vllt. maximal 10 Serien pro Woche beschränkt....:rolleyes:
                Naja ich hab letztens gesehen dass die Staffelboxen ganz erschwinglich sind, muss man zur not irgendwann auch mal darauf zurückgreifen.
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab mir gerade erst die DVDs gekauft. Zum Glück gibt es ja jetzt eine ganze Season in einer Box für ca. 30 Euro, ich denke das ist ganz erschwinglich. Ich kann es Euch auf jeden Fall nur empfehlen. Die ersten zwei Staffeln sind kaum vergleichbar mit den Folgenden. Ich schaue gerade noch die vierte Staffel und kann es kaum aushalten immer weiter zu schauen. Würde das ganze im TV ausgestrahlt, müsste man also ziemlich geduldig sein. Die vierste Staffel ist überaus zusammenhängend... ich kann es euch nur empfehlen. Außerdem fallen dann die lästigen Werbeunterbrechungen weg. Ich hab damals Angel Season 3 im TV geschaut... allerdings brach Pro7 mitten in der Season ab. Dass danach der Rest der 3. Season ausgestrahlt wurde... hab ich nicht mitbekommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe mit auch Steffal 4 & 5 auf DVD besorgt und fand beide sehr gut.
                    Leider ist das Ende von Staffel 5 auch des Ende der Serie, was den Produzenten denke ich bekannt war. Ich habe mir das Ende anders vorgestellt, aber es ist durchaus interessant. Eigentlich ein sehr untypisces Ende...
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                    • #11
                      nein, war definitiv nicht bekannt. Aber Jos Whedon hat behauptet, das Ende wäre in dieser (oder ähnlicher) Form geplant gewesen. Hab das Finale bisher nur in der Space View nachgelesen und nie selbst gesehen. Im Anbetracht der letzten Szene bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich das will ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        ich finde das Ende der fünften Staffel eher bissle strange...find da ist nichts wirklich abgeschlossen. Keine Ahnung bei Buffy wars am Ende einfach runder.

                        Kommentar


                        • #13
                          nicht dass ich das Finale von Buffy nicht mochte - aber ich fand es echt unnötig, dass Joss Whedon Sunnydale in die Luft gejagt hat
                          Sogar DORT wird es ein paar Unschuldige gegeben haben ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                            nicht dass ich das Finale von Buffy nicht mochte - aber ich fand es echt unnötig, dass Joss Whedon Sunnydale in die Luft gejagt hat
                            Sogar DORT wird es ein paar Unschuldige gegeben haben ;-)
                            Die Stadt war zu diesem Zeitpunkt aber doch praktisch leer. Drei Episoden zuvor (In Empty Places) haben wir schließlich gesehen, wie die Menschen aus Sunnydale flohen. In "Touched" konnte Spike so auch einfach in ein fremdes Haus hineingehen, weil alles verlassen war.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                            • #15
                              Eben in Sunnydale gabs ja so keine Leute mehr. Obwohl es gab aber paar schönes Ecken in Sunnydale um die es auch schade ist *g*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X