Non-canon pairings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-canon pairings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Non-canon pairings

    Buffy ist ja schon einige Zeit vorbei, aber im Internet kursieren ja genug Fanfictions herum. Daher würde mich mal interessieren, welche Paar-Konstellationen ihr euch bei Buffy (und von mir aus auch bei Angel) denn so vorstellen könntet und warum. Aber bitte nur welche, die in der Serie NICHT behandelt wurden.

    Welche würdet ihr ausserdem für realistisch halten (sowohl innerhalb der Serie selbst als auch für eine (virtuelle) achte Staffel)?

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Lädt...
X