Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Is Buffy im Amiland zuende?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Is Buffy im Amiland zuende?

    Ja ich weiss die Frage hört sich etwas komisch an aber ich habe da sowas gehört und würde gerne eine Bestätigung dafür haben!

    Thx Howami

  • #2
    Nein!
    Ganz im Gegenteil!
    "Buffy" wurde von UPN (dem "Voyager"- und "Enterprise"-Sender) gekauft und wird ab der neuen Staffel deutlich mehr Geld pro Folge zur Verfügung gestellt bekommen!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Oh Gott......hoffentlich gibt's nie ein Crossover!

      Aber anderrerseits......der erste unbeabsichtigte Zeitsprung der neuen Ente und Buffy wird mit den Klingonen konfrontiert (zufällig an Bord geblieben bei der Rückkehr der Ente) und rammt ihnen einen Pflock durch's Herz und wir wüssten endlich die genaue Ursache für die anfängliche Feindschaft mit den Klingonen!

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab vor einiger Zeit gelesen, Sarah Michelle Gellar (Buffy) hätte einen Vertrag für weitere 6 (oder 7 ?!?) Staffeln unterschrieben!
        Die Serie ist ja auch recht erfolgreich, und es wär echt schade, wenn´s nun zu ende wär. Ist nämlich eine meiner Lieblingsserien - neben Star Trek natürlich.
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


        • #5
          Keine Panik Howani, in Amerika waren die Fans der Serie zwar total geschock, als Buffy im Finale der fünften Staffel gestorben ist (daher bestimmt das Gerücht), doch ist es ganz sicher, dass es eine sechste und eine siebente Staffel geben wird.

          Olá hope.
          "Die Macht der Liebe macht die Nacht zum Tag."

          Kommentar


          • #6
            Buffy hat nur eine Sommerpause eingelegt, so wie das eigentlich bei fast allen Serien ist. Was ich blöd finde ist, dass Buffy nun bei UPN is und Angel noch bei Warner - so sind Crossovers fast ausgeschlossen, was ziemlich scheisse ist, da die letzte Angel-Folge der 2. Staffel mit einem Crossover endet.

            Das Buffy gestorben ist bezweifle ich. Ich glaube eher dass alle in einer art traumwelt oder so sind, weil am ende der 4. staffel haben alle albträume und es steht fortsetzung folgt und in der 5. staffel is dann plötzlich dracula da und niemand weiss mehr was von den albträumen

            Kommentar


            • #7
              Weiss wer wie Buffy wieder zurück in die Serie kommt??
              nog

              Kommentar


              • #8
                Weis nicht on war is aber ich hoffe es dann is endlich schluss mit dem dreck.......axo shit da gibs ja noch Angel mhhh na sein ende kommt auch bald...


                Martok

                Kommentar


                • #9
                  Pfui,

                  ein Buffy und Angel-Hasser!

                  Oder habe ich da was falsch verstanden?
                  Na, das gefällt mir!
                  Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie ist es denn dazu gekommen das Buffy zu UPN gekommen ist und Angel nicht?
                    Signatur:
                    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                    Kommentar


                    • #11
                      Weil Buffy besser aussiehht als Angel
                      :jedi :swave
                      may the force be with you

                      :jedifight

                      Kommentar


                      • #12
                        Weil Buffy vermutlich höhere Einschaltquoten hat als Angel . Aber Angel is besser

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von ltnog
                          Weiss wer wie Buffy wieder zurück in die Serie kommt??
                          Noch ein bisschen Geduld, bald kommt die 6. Staffel in den USA. Wer will, den kann ich dann mit Infos versorgen.


                          Originalnachricht erstellt von Angel
                          Das Buffy gestorben ist bezweifle ich. Ich glaube eher dass alle in einer art traumwelt oder so sind, weil am ende der 4. staffel haben alle albträume und es steht fortsetzung folgt und in der 5. staffel is dann plötzlich dracula da und niemand weiss mehr was von den albträumen
                          Ich bin mir sicher, dass sie gestorben ist.


                          Spoiler
                          Man sieht ja z.B. ihren Grabstein am Ende der 5. Staffel. In IRC-Kreisen sagt man auch, dass sie irgendwie "wiedergeboren" wird. Es wäre ja auch zu absurd, eine ganze Staffel nur aus Albträumen, ausgehend von der letzten Episode der 4. Staffel, zu gestalten! Und einige Dinge in der 5. Staffel waren ja gar nicht so "albtraummäßig"... ;-) Außerdem wird Dawn mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft in BTVS zu sehen sein... Na ja, warten wir noch ein bisschen, dann sehen wir, wer Recht hatte. ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun ja, eine Art Wiedergeburt wäre doch nix neues --> s. Angel... aber leider hat auch diese Serie sehr stark angefangen und dann zu der letzten staffel hin genau so stark nachgelassen...

                            Aber schlecht ist sie immer noch nicht.


                            Gruß Sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Lade mir gerade ein paar Season 6 Promos/Teaser runter.



                              Bei Interesse PM.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X