Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Charakter würet ihr spielen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Charakter würet ihr spielen?

    Wen ihr die Wahl hättet,welchen Charakter würdet ihr gern spielen und warum?
    Oder denk euch einen eigenen Charakter aus!

  • #2
    Selber einen Chrakter zu spielen?

    Denke Anya wäre ein interessanter Chrakter, aber auch lustig (sie kann so so genial sein mit ihrer Direktheit und Unwissenheit über die Menschen) oder auch tragisch.

    Bei Angel wäre Cordy oder auch Layla interessant und wandlungsfähig.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


    • #3
      Giles.

      Ganz einfach, weil er einer der vielseitigsten Charaktere ist. Er weiß viel, ist aber kein vertrockneter Bücherwurm. Und mit Ripper lauert eine dunkle, fiese seite in ihm.

      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


      • #4
        Öhm wen ich am liebsten spielen würde???
        Da gibts nur eine Faith....das wär doll
        Die war immer urcool und hat sich immer mit unsere lustigen
        Jägerzicke Buffy angelegt....
        Darauf hätte ich ma voll Bock gehabt, Buffy in ihre kleine Visage
        ma zu treten....und dabei ma verdammt gut auszusehen lol
        natürlich net bös gemeint .
        .wir lieben doch alle unser Buffylein....
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


        • #5
          LOL...nich die Willow, Jassy? Die würde ich gern spielen. Ich find Willow klasse Ist einfach nen interessanter Charakter mit viel Wandlung und Potential
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


          • #6
            Willow ist geil! aber am tollsten ist die böööööhse Willow *sabber*
            "Forever we are
            Forever we've been
            Forever we'll be crucified to a dream"

            ~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

            Kommentar


            • #7
              Bin auch für Willow, da sie auch die meiste Entwicklung durchmacht! Es ist einfach genial wie das kleine graue Mäuschen zur Homosexuellen Hexe wird ^^.
              Meine zweite Wahl wäre Xander^^, , den find ich einfach nur genial^^!
              Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

              Kommentar


              • #8
                Ich würde entweder Spike spielen, weil er einfach einer der vielschichtigsten Charaktere ist. Vorallem wenn ich an die Szenen denke in denen ihm klar wird, dass er in Buffy verliebt ist oder als er wieder auftaucht als Drusilla ihn verlassen hat.

                Wäre ich ein Mädchen, würde ich am liebsten Faith spielen. So muss ein Vampirjäger sein. Hart, cool, durchtrainiert und verdammt sexy. Ich liebe Faith

                Kommentar


                • #9
                  Hmmm.....also, entweder Anya oder Xander.
                  Anya is einfach genial...ihre Kommentare, was sie sagt...*lool* Und Xander hat immer nen Spruch parat. Sowas find ich seeehr sympatisch. Außerdem find ich es sehr menschlich, wie er immer an sich selbst zweifelt - wem geht das nicht auch ab und zu so?
                  Jayne: "I'll be in my bunk."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde Willow oder Spike spielen wollen...Willow hat einfach eine erstaunliche Entwicklung gedacht, ich konnte mich schon immer mit ihr identifizieren, weil sie so viel liest und wissensdurstig ist; Spike ist einfach cool - so wäre ich gern.

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich würde willow spielen wollen. die macht von allen mehr durch und ist eine super hexe. auserdem ist sie schlau( würde dann präsidentin werden )
                      *Mir ist kalt, so kalt....!*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X