Suche Angel Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Angel Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Angel Box

    Hallo ihr da drausen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche eine DVD Box von Angel. Wo alle seine folgen drin sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    #2
    Meinst Du die Serie Angel oder Folgen mit dem Chrakter Angel bei Buffy?

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Whyme
      Meinst Du die Serie Angel oder Folgen mit dem Chrakter Angel bei Buffy?

      Whyme

      Ich meine die Serie Angel Jäger die finsternis.
      Ich hoffe du kannst mir helfen.
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

      Kommentar


        #4
        Jein... es gibt keine Sammelbox mit allen 5 Staffeln von Angel.

        Allerdings erscheinen die Staffeln jetzt in sogenannten Collectors Boxen relativ günstig, die erste Staffel z.B. für 19.95€, die anderen für 29,95€.

        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Whyme
          Jein... es gibt keine Sammelbox mit allen 5 Staffeln von Angel.
          Das gilt aber nur für Deutschland. In Großbritannien ist eine Komplettbox mit allen 5 Staffeln erschienen (linky). Die Verfügbarkeit ist aber nicht mehr so hoch und preislich kommt man mittlerweile mit dem Einzelkauf der Staffeln günstiger. Falls man Deutschen Ton will, hat sich die Sache sowieso erledigt.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar

          Lädt...
          X