Grüsse aus Kanada ! Ich brauche Ihre Hilfe... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus Kanada ! Ich brauche Ihre Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüsse aus Kanada ! Ich brauche Ihre Hilfe...

    Hallo,

    Ich lebe in Kanada und werde bald ein paar Tagen in Stuttgart und in Freiburg verbringen.

    Weiss jemand ob es in Stuttgart oder in Freiburg ein Geschäft gibt, wo man Figuren von Buffy und von Angel kaufen kann ?

    Vielen dank für Ihre Hilfe !

    Béatrice

    #2
    Bonjour au Canada!

    Da ich noch nie in Freiburg oder Stuttgart war, kann ich dir leider nicht sagen, wo genau es Actionfiguren von Buffy/Angel gibt. Allerdings gibt es diese in Deutschland eigentlich in jedem mittleren Comic-Laden. Davon wirst du mit Sicherheit einen finden.

    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Deutschland.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spooky Mulder
      Bonjour au Canada!

      Da ich noch nie in Freiburg oder Stuttgart war, kann ich dir leider nicht sagen, wo genau es Actionfiguren von Buffy/Angel gibt. Allerdings gibt es diese in Deutschland eigentlich in jedem mittleren Comic-Laden. Davon wirst du mit Sicherheit einen finden.

      Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Deutschland.
      Vielen Dank, ich werde also in Comic-Laden gucken !

      Kommentar


        #4
        Wie der Zufall so will, kann ich das hier empfehlen:

        UFO-Buchhandlung Freiburg
        Rathausgasse 46
        Freiburg, 79098

        Ist zwar in der Innenstadt, aber in einer Gasse und ein bißchen schwer zu finden. Am besten wäre jemand mit Ortskenntnis (beim C&A). Von der Buchhandlung aus kann man in einen Teil des Geschäfts gehen, der u.U. diverse Actionfiguren führt. Viel Glück
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maestro
          Wie der Zufall so will, kann ich das hier empfehlen:

          UFO-Buchhandlung Freiburg
          Rathausgasse 46
          Freiburg, 79098

          Ist zwar in der Innenstadt, aber in einer Gasse und ein bißchen schwer zu finden. Am besten wäre jemand mit Ortskenntnis (beim C&A). Von der Buchhandlung aus kann man in einen Teil des Geschäfts gehen, der u.U. diverse Actionfiguren führt. Viel Glück
          Super ! Vielen Dank ! Ich werde auf jeden Fall dort hingehen.

          Kommentar


            #6
            Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät dran bin,
            aber in Stuttgart gibts auf der Königsstraße in der Gloria-Passage einen entsprechenden Laden, wo man alles bekommt. Er ist auf zwei sich gegenüberliegenden Ladenflächen aufgeteilt.
            Die Gloriapassage selbst beherrbergt noch das Gloria-Kino, ist also nicht zu verfehlen.


            Sieh Dir mal folgenden Link an, das ist der Laden, den ich meine. http://www.closeup.de/bycu/theshop_s.htm
            Wenn leis` und fern die Glocken klingen,
            wenn der Mond die Nacht erhellt,
            wandeln wir Kinder der Dunkelheit durch diese Welt.

            Ich grüße alle Kinder da draußen und wünsche eine gute Nacht.

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Im Zweifelsfall kannst du auch mal gucken ob es eine seite der Firma ToyBizz gibt. Mein Freund ist ein Figurensammler und ich weiß das er seine Herr der Ringe Figuren dort her hat. Weiß allerdings nicht ob es dort auch Buffy und Angel Figuren gibt.

              LG FallenAngel

              Kommentar


                #8
                Ist vll ne dumme Frage, aber warum willst du die in Deutschland kaufen? Ich wohne in vancouver und es ist zwar nicht so das hier jetzt an jeder ecke Comicläden (welche auch Figuren haben) sind, aber doch eigentlich immer einer zu finden ist. Ausserdem ist ein Einkauf hier viel teurer, hingegen kann ich mit euro in kanada mehr kaufen.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Naja, die Anfrage stammt ist von Anfang April (und der User war seit dem nicht mehr aktiv). Ich vermute einfach mal, dass die Sache längst gegessen ist.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X