Warum folgt nach Buffy´s zweiten Tod , keine neue Jägerin ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum folgt nach Buffy´s zweiten Tod , keine neue Jägerin ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum folgt nach Buffy´s zweiten Tod , keine neue Jägerin ???

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit kurzem alle Buffy Staffeln!
    Nach dem ich mir die 5 Staffel und die 6 Staffel genauer betrachtet habe, ist mir eine Frage auf gekommen und ich war etwas verwirrt.

    Nach dem Buffy in der ersten Staffel gestroben ist, wurde Kendra als neue Jägerin gerufen bzw ernannt, wie auch immer. Nach Kendras Tod folgte, wie wir ja alle wissen Faith.

    In der fünften Staffel stirbt Buffy mal wieder. Jedoch wird nicht´s von einer neuen Jägerin erwähnt. Also dass die nächste ernannt wird bzw wurde. Es wird nie ein Wort darüber verloren bzw eine Geste zeigt, dass nach Buffy´s Tod eine Jägerin folgte. Ist es nun ein Fehler der Serie oder soll es so sein?!
    Denn in der siebten Staffel wird auch nicht von einer dritten Jägerin gesprochen, sondern nur von Anwärterinnen.

    Ist es nun ein Fehler der Serie bzw der Macher, oder ist das eine Folge ihres Mystischen Todes?

    Liebe Grüße

    Spikes Dru
    Endlich ist es soweit! Mein eigenes Forum zu und um Buffy ist nun, abgesehen von ein paar kleinen Mängeln fertig! Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen, jedoch lasst dieses Forum nicht in vergessenheit geraten.

    #2
    Weil die Slayer Linie nach Buffys erstem Tod durch Faith läuft
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Taucht ein und begleitet Buffy auf ihrer Jagd nach Vampiren und Dämonen. Oder erlebt die finsteren Abenteuer von Angel, der seine Untaten als Angelus wieder gut machen möchte. Dieses Forum ist die ideale Gruft für den Gedankenaustausch!


      Ist dort bereits ausführlich diskutiert worden.

      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar

      Lädt...
      X