Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfolge? (Buffy)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsfolge? (Buffy)

    Hehe - cooler Anfang wird sich manch einer denken Naja ich bin halt nicht sehr einfallsreich

    Naja wie ihr dem Topicnamen ja entnemhen konntet, möchte ich wissen welche Buffy Folge eure liebste ist - wer Angel gesehen hat auch Lieblingsangelfolge

    Meine Buffy-Favorit ist Primeval - die ist einfach genial! (4. Staffel)
    Mein Angel-Favorit ist City of - noch immer die beste finde ich...



    PS: schaut mal ins StarGate Forum *g*

  • #2
    nach fast einjährigem Ignorierungs-Jubiläum will ich doch nochmal an den Thread erinnern für alle Buffy-Fans!(Hallo!?Gogan!?)

    Ich zähle nicht dazu, und so verrückt, dass ich mir die Titel der Folgen auch noch merke...nein danke, da hab ich doch besseres zu tun

    Kommentar


    • #3
      Der gute Zefram kramt in letzter Zeit auch alles vor..

      Da du mich so direkt ansprichst:
      Da ich auch so ein Kandidat bin, der sich Folgennamen nicht merken kann, fallen solche threads für mich meistens flach. Sei es nun Buffy/ Angel oder Star Trek. - Darf ich das überhaupt in einem Atemzug nennen -

      Es gibt eine Angelfolge in der ersten Staffel, in der er duch Drogen wieder vorübergehend zu Angelus wird...die fand ich gut. Aber der Folgennahme..

      Bei Buffy gibt es auch einige, aber da müsste ich "Videos wühlen gehen"
      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

      Kommentar


      • #4
        Das Problem mit den Namen der Folgen hab ich leider auch - sogar bei Star Trek. Dabei verpaß ich keine Folge von Buffy, da dies eine meiner wenigen Lieblingsserien ist!
        Die beste Folge ist IMHO am Ende einer Staffel, als Buffy gegen den bösen Angel kämpft, ihn dann mit einem Schwert niederstreckt und von zu Hause abhaut. Geniale Folge sag ich nur!
        Ansonsten sind alle Folgen mit Spike und Faith klasse!
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


        • #5
          Ich schaue die Folge nur ab und zu und finde die Folge mit dem Endkampf zwischen Buffy und Addam (schreibt man das mit doppel-dd oder ohne )zimlich gut.

          Spike ist cool.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Mir gefallen die Folgen der zweiten Staffel ganz im allgemeinen am besten. Wenn ich sie nochmals alle durchgesehen habe, kann ich womöglich besser spezifizieren.

            Aber die erste Folge der Dritten season ist auch cool (die mit dem Arbeitslager für Teenager am Abgrund des Lebens):

            Wärter: "Wer bist du?"
            Buffy: "Ich bin Buffy, die Vampirjägerin. Und wer bist du?" - LOL

            Angel ist eine überaus gute Serie, zumal Angel selbst mein Lieblingscharakter ist. Ich mag jede Folge
            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


            • #7
              Bei Buffy hat mir besonders gut die Folge "Der Geist des Chumach" oder so ähnlich gefallen. Tja, ich kann mir auch keine Titel merken

              Na jedenfalls wurde in einer Szene Spike mit Pfeilen gespickt (des passt gut) und hat dazu auch noch diverse Kommentare abgegeben. Einfach genial grotesk

              Und die Folge wo der Typ einen Wunsch frei hatte und zum Superhelden mutiert ist. Der hat die ganze Slayer Clique aufgemischt, bis dann Buffy "die Doofe" irgendwann den Braten gerochen hat.

              Bei Angel gefallen mir bisher alle Teile gleich gut.
              Na, das gefällt mir!
              Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

              Kommentar


              • #8
                Mir haben bis jetzt alle Staffelfinale ziemlich gut gefallen. Besonders aber das der 5ten Staffel...
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                Die Welt der Filmzitate

                Kommentar


                • #9
                  Die letzten Folgen der 5. Staffel waren allesamt einfach genial -- ihr werdet's sehen!

                  Angel? Na ja... Nicht so toll wie Buffy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    also meine Lieblingsfolge ist die Folge, wo den Leuten in Sunnydale von so fliegenden Dämonen die Stimme genommen wurde und sie sieben Herzen von Menschen brauchen oder so!
                    Wie hieß die doch gleich? hmm...das Opfer der Drei vielleicht? hmm...nein, oder? Irgendwas mit stumm oder so? Ach egal. Hauptsache ihr wisst, welche Folge ich meine

                    Mit galaktischen Grüßen
                    queSt
                    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von quest
                      Hallo,

                      also meine Lieblingsfolge ist die Folge, wo den Leuten in Sunnydale von so fliegenden Dämonen die Stimme genommen wurde und sie sieben Herzen von Menschen brauchen oder so!
                      Wie hieß die doch gleich? hmm...das Opfer der Drei vielleicht? hmm...nein, oder? Irgendwas mit stumm oder so? Ach egal. Hauptsache ihr wisst, welche Folge ich meine

                      Mit galaktischen Grüßen
                      queSt
                      Du meinst die Folge mit den Grinseköpfen, die am Ende explodiert sind, in der Tara soweit ich weiß das erste mal aufgetaucht ist!? Die fand ich auch sehr lustig.

                      Meine Lieblings Angel-Folge ist die, wo er zum Mensch geworden ist. Und natürlich sofort alles genießen musste, was er als Vampir nicht machen konnte. (Schokolade/Pudding essen, Tagsüber nach draußen gehen, von Buffy Pudding von der Brust geschleckt bekommen ...)
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        Cool, ein Buffy-Thread! Danke, Zefram, dass du dir die Mühe gemacht hast, ihn wieder rauszukramen.

                        Zur Lieblingsfolge: Ich bin nicht der große Folgennamenmerker, sodass ich mich meißt nur an Inhalte erinnere. Also, die Halloweenfolge der 3. Staffel fand ich recht lustig. Als alle die Seele ihres Kostums bekommen hatte. Ich stimme auch Moogie und quest zu, darin, dass die Folge mit den "fliegenden Grinseköpfen" gut und lustig war.
                        (Obwohl das die vierte Staffel war, die ich für reinen Schwachsinn halte)

                        Angelfan bin ich zwar nicht so sehr (ich hab Angel nie gemocht und das wird sich auch nicht ändern) jedoch hab ich auch dort meine Lieblingsfolge. Es ist auch die, in der Angel menschlich wird. Die ist eigentlich gut und witsisch gelungen, wenn sie auch nicht so ernst zu nehmen ist. Selbst wenn Angel menschlich wird, würde er nie so übertreiben, wie beim Kühlschrank.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja,

                          das Du die 4. te Staffel als reinen Schwachsinn empfindest ist wohl Deine Meinung und das ist auch i.O.

                          Ich für meinen Teil finde, das die Serie ab der 4.ten Staffel erst richtig gut wurde. Auch Angel das zeitgleich zur 4. ten lief ist IMO spitze.

                          Ciao sagt
                          Angeldust
                          Na, das gefällt mir!
                          Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                          Kommentar


                          • #14
                            @Angeldust
                            Ich kann mich noch genau an die Folge erinnern (4.Staffel) in der Buffy Adam besiegt hat: Naja, Adam ist aus vielen Teilen zusammengesetzt, aber dass er da ein Maschinengewehr aus dem Arm ausfährt...also wirklich, dass ist ja wie auf der Enterprise-E, wo da plötzlich ein Joysick aus'm Boden kommt...lächerlich.
                            Naja...und die Beziehung zwischen Tara und Willow; was haltet ihr eigentlich davon?...wenn zwei Hexen miteinander zaubern, würde ich am liebsten mitzaubern.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja...und die Beziehung zwischen Tara und Willow; was haltet ihr eigentlich davon?...wenn zwei Hexen miteinander zaubern, würde ich am liebsten mitzaubern.
                              Erst 15 und schon so was sagen... *kopfschüttel*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X