Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fray

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fray

    "Über seine Beschäftigung mit dem Medium Film hinaus betätigt sich Whedon zwischenzeitlich als Comicautor. Selbst ein bekennender Fan dieser Kunstform, entwarf er die bei Dark Horse Comics erschienen Mini-Serie Fray, die in der Zukunft des Buffy-Universums spielt."
    Auszug aus Wikipedia zum Thema Joss Whedon

    Weis jemand etwas über diese Mini-Serie? Story? Charaktere?

  • #2
    Ein paar Infos aus dem Allwissenden Orakel:

    Fray bei Darkhorse Comics

    Ne Fansite
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Ah, darüber hatte ich letztens auf der Dark Horse Homepage sogar schon mal was gelesen.
      Fray ist diese Jägerin in der Zukunft. Ihr Wächter, den sie selbst auf sucht nimmt sich erstmal das Leben und das ultimative Böse ist zurückgekehrt...
      Schaut ganz interessant aus, klingt aber auch ein bisschen uninspiriert. Typisches Spinoff. Wenn ich mal wieder Versandkosten sparen will und noch Platz für einen Comic in der Lieferung habe, schau ich vielleicht mal in ein Heft rein. Vielleicht überrascht mich Whedon ja...
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Oh, ich liebe den Fray Comic!

        Eine Freundin schreibt zu diesen Comics die Übersetzungen:

        Fray Übersetzungen

        Sollte sich kein Buffy-Fan entgehen lassen. Es ist zwar eine andere Story, aber der whedonsche Humor kommt einfach 1/1 durch.

        Kommentar

        Lädt...
        X