Connor oder Cordy? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connor oder Cordy?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Connor oder Cordy?

    Noch ne Frage?

    Ich gucke im Moment mal wieder die vierte Staffel Angel.
    Jetzt ist mir aber doch unklar von wem das Böse denn nun ausging.
    Als ich die Staffel das erste Mal gesehen habe dachte ich das es von Cordy ausgeht. Das es geweckt wurde als Lorne den Erinnerungszauber anwandte.

    Jetzt bin ich mir aber garnicht mehr so sicher.

    1.)Das Böse das da in Cordy wachwurde sah diesem Biest das aus der Erde kam sehr ähnlich.
    War es also eine Vision?

    2.)Das Bist taucht an der Stelle auf an der Connor geboren wurde.

    3.)Jasmine ist böse und sie ist sozusagen das Kind von Connor.

    Mag sein das ich alles verkompliziere aber für mich scheint Connor ausschlaggebend zu sein.
    Vielleicht kann ja jemand nochmal reingucken und mir seinen Standpunkt erklären.

    LG FallenAngel

    #2
    Zitat von FallenAngel Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage?

    Ich gucke im Moment mal wieder die vierte Staffel Angel.
    Jetzt ist mir aber doch unklar von wem das Böse denn nun ausging.
    Als ich die Staffel das erste Mal gesehen habe dachte ich das es von Cordy ausgeht. Das es geweckt wurde als Lorne den Erinnerungszauber anwandte.

    Jetzt bin ich mir aber garnicht mehr so sicher.

    1.)Das Böse das da in Cordy wachwurde sah diesem Biest das aus der Erde kam sehr ähnlich.
    War es also eine Vision?

    2.)Das Bist taucht an der Stelle auf an der Connor geboren wurde.

    3.)Jasmine ist böse und sie ist sozusagen das Kind von Connor.

    Mag sein das ich alles verkompliziere aber für mich scheint Connor ausschlaggebend zu sein.
    Vielleicht kann ja jemand nochmal reingucken und mir seinen Standpunkt erklären.

    LG FallenAngel
    Der Grund warum sich das alles an der selben Stelle abspielt dürfte wohl sein, dass Connors Geburt nur durch die 'Hilfe' von Jasmine möglich war. Wie Skip später erläutert ist das alles Teil des Schicksals.

    Das böse kommt deshalb wohl definitiv von Cordelia - bzw. von Jasmine die in Cordelia war.

    Kommentar

    Lädt...
    X