Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sendung fandet ihr am besten, Buffy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Sendung fandet ihr am besten, Buffy

    Hi. Ich wollt nur mal wissen welche Sendung ihr am besten fandet. Ich fand die Sendung in der Buffy gegen den Zusammengesetzten typen, den man aus dämonischen einzelteilen gebaut hat, kämpfen musste, am besten. Gegen den Typen hatte sie keine changse, hätten sich nicht alle durch Buffy verschmolzen, genial. Am ende hat sie einfach sein Herz rausgerissen, und welche sendung wars bei euch?

  • #2
    Das ist schwer zu sagen.

    Es gab in beiden Serien sehr gute Episoden.
    In Buffy z.B die Folge in der Spike nach Sunnydale zurück kommt da Dru ihn verlassen hat. Die fand ich echt witzig.
    Oder als Angel Buffys Blut getrunken hat.
    Die Folgen in denen Willow böse wurde. Da konnte man nämlich schon sehen das sie die größte Macht hat.
    Oder in Angel z.B. Die Folge in der Buffy das erste Mal nach LA kommt und Angel zum Mensch wird. Oder die Folgen in denen Darla hochschwanger zurück kommt.
    Sowie auch die Folge in der Oper und wirklich noch viele mehr. Ich kann mich lediglich in meinen Lieblingsstaffeln festlegen. Und das sind bei beiden Serien die ersten drei.

    Aber auch die letzte Angelstaffel war ganz gut.Alleine schon aufgrund der Diskussionen zwischen den beiden Vampiren.
    Und ich bleibe dabei:Ich wäre absolut für ne Fortsetzung der Serien!

    FallenAngel

    Kommentar

    Lädt...
    X